Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 34 von 34
    Tag 9:

Training

Beine / Bizeps

Ernährung

• Frühstück:
    ca. 50g Müsli mit fettarmer Milch
    • Mittags:
    2 Bratwürste mit sehr viel Grünen Bohnen und Reis
    • Zwischenmahlzeit :
    1 Scheibe Vollkornbrot mit 2 Scheiben Kochschinken
    • Abends:
    500g Quark + 1 Dose (150g) Thunfisch + Kräuter
    ---------------------------------------------------

Fazit: Hätte ruhig noch eine Mahlzeit mehr reingepasst um das ganze ein wenig optimaler zu gestalten und die Bratwürste waren wohl auch nich das optimum aber defintiv nich das schlimmste. Nach der Proteinbombe heute abend habe ich allerdings mit einem Hanuta gesündigt ( für den Geschmack nach der Pampe ) doch das wird mich kaum umbringen

Gewicht: Am Tag 3 kam ja die Digitale Waage wo als erstes 98,8 kg gemessen wurde. Heute morgen stand ich auf der Waage und es waren 98,2 kg. Also in 6 Tagen 0,6 kg, ich glaube ich bin aufm richtigen Weg

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Das ist ja eine riesen Eiweißbombe die du dir da am Abend reinhaust, doch leider bei den anderen Mahlzeiten fast nichts. Verteile die EW menge besser über den Tag das dein Körper es auch aufnehmen kann.

Die ersten 4Kg gehen noch relativ gut weg aber irgendwann kommt der Punkt da hängts, so wie bei mir die letzten Tage aber ich war auch etwas undiszipliniert.

Mfg

Ich versuch immer das ich bei (fast) allem was ich esse wenigstens irgendwie Eiweiß drinnen ist. In Kochschinken und Bratwurst z.B. ist ja auch eiweiß enthalten ( wenn auch nicht in den Mengen ) aber genau deswegen hab ich abends auch nochmal so zugelangt weils einfach viel zu wenig bis dato war.
    Das mit dem Gewicht seh ich eigentlich recht positiv. Ich glaub das Wasser ist zum größten Teil schon raus, weil ich schon bevor ich den thread hier eröffnet hab ein wenig auf Defi gemacht hab ( aber ohne es auf zu schreiben / zu wiegen ). Von daher bin ich mit den 0,5 kg bis jetzt ganz zu frieden und fröhlich gestimmt
    Wenns dann so bei 94 kg wirklich langsamer werden sollte ( wovon ich auch mal ausgehe ) werde ich mit Cardio meinen Kcal verbrauch bissl ankurbeln Mache ja grade noch nichts in der Richtung ( genau aus diesem Grund )

Tag 10:

Training

Kein Training

Ernährung

Schummeltag

An Sinnvollem ist heute zusammengekommen:

- Müsli zum Frühstück
    - 500g Magerquark
    - vollkornbrötchen mit Kochschinken
    - Hähnchenbrustsalat

+

Jede Menge unnützen & ungesunden & dummen leeren Kh

Fazit: Heute gab es ( leider ... ) einen Grund zu feiern und ich konnte mich leider (!) nicht zurückhalten. Ziemlich schwache Leistung nach nur 9 Tagen so einen üblen Rückschlag - bin auch von mir selbst ein wenig Enttäuscht aber werd mich von der Laune nicht runterziehen lassen und einfach morgen wieder auf meine Ernährung achten !

Seite 3 von 3 ErsteErste 123