Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 34
    Ne, die ersten 101 waren auf der Waage im studio, und die zeigt nunmal nur in kg schritten an und auch immer je nach Mondschein anders, deshalb hab ich mir ja ne neue Digitalwaage bestellt. Deshalb bezieh ich mich jetzt nur auf die "neuen" Werte. Somit is mein Anfangsgewicht 98,8.

Ah damn nu les ichs grad richtig , da isn Zahlendreher drinnen das sollten 98,2 sein. Sorry werds gleich korriegieren

Also ich bin stets die letzten 2 tage über meinem Anfangsgewicht geblieben, aber ob das wasser ist , oder nicht oder wie muss ich eben schauen, ich versuch das Ding sogut wie möglich durch zu ziehn und die Waage nur als Orientierungshilfe ( auf lange sicht ) zu benutzen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Tag 5:

Training

Bauch / Rücken

Ernährung

• Frühstück:
    3 Vollkornbrot mit Kochschinken/Quark, 150g fettarmer Joghurt
    • Zwischenmahlzeit:
    1 kleine Maultasche in scheiben überbacken mit 2 Eiern
    • Mittags:
    4 Maultaschen, 3 große gekochte Kartoffeln
    • Abends:
    1 Maultasche ( die letzte ), 1 Kartoffel , 1 Kiwi
    ---------------------------------------------------

Fazit: Heute war eher Resteverwertung dran, weil wie gesagt der Kühlschrank leer war Drum mussten heute die Maultaschen herhalten, aber alles in allem denke ich häts schlimmer sein können ! Aber morgen wird eingekauft Werde es nun auchmal mit euren tips wegen den Beschwerden probieren. Habe heute keine beschwerden ( liegt wohl daran das ich gestern nich soviel ew gegessen hab wie davor die tage ). Mal schauen wo ich dieses Weizenklei herkrieg

Tag 6:

Training

Kein Training

Ernährung

• Frühstück:
    80g Müsli mit Fettarmer Milch, 1/2 Apfel
    • Zwischenmahlzeit :
    150g Thunfisch, 1 Scheibe Vollkornbrot
    • Mittags:
    120g Pute mit viel Salat + Reis
    • Zwischenmahlzeit :
    2 Scheiben Wassermelone
    • Abends:
    500g Magerquark + 150g fettarmer joghurt + 1/2 bannane

Fazit: Weizenklei hab ich jetzt beim einkaufen nicht gefunden aber ich werde mal schauen was mein Magen morgen spricht vll. gehts ja auch so. Ansonsten denke ich hab ich heute recht viel Eiweiß reingepackt und auch sonst isses nich allzuschlecht verlaufen. Mal schauen wie sich das Gewicht entwickelt.

Lass die Banane in der letzten Mahlzeit weg, nie KH am Abend!!!

was ist eigentlich wenn der Stoffwechsel einmal eingeschlafen ist? Reicht da 1 Refeed Tag damit der wieder "wach" ist?

Massefreak da haste wohl recht aber ich kann auch nicht ein halbes Kilo Quark pur runterzerren und was ganz ohne Kh fürn Abend gibts ja nicht wirklich.

Also man gewöhnt sich an den Quark pur! Wenn nicht nimm flüssigen süßstoff oder iss Körnigen Frischkäse der schmeckt auch besser finde ich.

also bei mir war das dann 2-3 wochen so da ist nix mehr runtergegangen immer auf meiner kilo zahl stehen geblieben das war schon krass aber dann ging es langsam wieder los also das zum stoffwechsel

Massefreak da haste wohl recht aber ich kann auch nicht ein halbes Kilo Quark pur runterzerren und was ganz ohne Kh fürn Abend gibts ja nicht wirklich.
    Harzer Rolle, Fleisch und Fisch haben sehr wenig bis gar keine KH´s!

Tag 7:

Training

Brust / Trizeps

Ernährung

• Frühstück:
    50g Müsli mit Fettarmer Milch
    • Mittags:
    4 Putenmedallions mit viel Salat und Vollkornnudeln
    • Zwischenmahlzeit :
    2 Scheiben Wassermelone
    • Zwischenmahlzeit :
    1 Scheibe Vollkornbrot mit 4 Scheiben Kochschinken
    • Abends:
    Blattsalat mit einer Dose Thunfisch

Fazit: Eigentlich bin ich mit dem heutigen Tag auch relativ zufrieden. Mittags warens wohl zuviel Kh mit den Nudeln aber war ja auch heute Training, da geht das denk ich schon. Ansonsten hab ich heute die Kh am Abend klein gehalten / weg gelassen. Eiweiß sollte trotzdem jede Menge drinn gewesen sein heute.

Tag 8:

Training

Kein Training

Ernährung

• Frühstück:
    Verschlafen
    • Mittags:
    3 große Frikadellen ( Tatar ) mit mit Reis & Kartoffeln
    • Zwischenmahlzeit :
    1 Scheibe Vollkornbrot mit 4 Scheiben Kochschinken
    • Zwischenmahlzeit :
    3 Eier, 2 Scheiben Kochschinken, 30g Vollkornnudeln
    • Abends:
    500g Quark

Fazit: Heute morgen ist das mit dem Frühstück ein wenig unglücklich gelaufen und auch sonst sind insgesammt vielleicht wieder paar viele Kh drinnen gewesen ( kartoffeln, nudeln etc. ) aber alles in allem geht es denk ich in die richtige Richtung.

Wenn du das Frühstück verschläfst, kannst du es doch problemlos nachholen, oder?

Ne leider nicht, weil als ich aufgewacht bin gabs gleich schon Mitagessen

Hast du keinen Diät-Plan?

Definiere Plan - einen festen EP hab ich mir nicht gemacht, steht auch im Anfangspost. Ich würde diesen Plan (dauerhaft !) nicht wirklich umsetzen deshalb ist es für mich auf lange Sicht keine Lösung. Ich schau allerdings schon jeden Tag was ich ess und entscheide nach bestem Gewissen was ich ess abhängig davon was grade im Kühlschrank ist und was ich schon gegessen habe.
    Ich denke / hoffe damit fahre ich auch ganz gut, grade jetzt am Anfang wo es noch darum geht die wirklich überschüssigen Pfunde los zu werden und ich noch nich um die letzten Gramm Fett kämpf.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte