Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1

    brustprobleme gleich anfang der kur...?

    hallo,
    also ich bräuchte mal wieder euren rat...
    ich bin grad seit einer weile in ner propi kur (seit nicht mal einem monat,etwas über 3 wochen) es geht super voran...aber als ich heute aufwachte spürte ich in meiner rechten brust so ein unwohlsein...also keine wirklichen schmerzen aber halt so ein unwohlsein...aber das hat schon gereicht,jetzt werd ich das ungute gefühl nicht los, dass sich da etwas anbahnen könnte...ich hatte vor eineinhalb jahren schon einmal das problem aber da war die dosierung und peaks nicht optimal gewählt. damals dosierte ich 750 mg testo e die woche und injizierte nur einmal die woche, da waren die peaks auch gewaltig...aber erst nach 10-11 monaten hatte ich brustbeschwerden und musste die kur abbrechen. aber mit der jetzigen dosierung von 125mg testo p alle 2 tage hätte ich gedacht dass ich gar keine probleme bekommen sollte, zumal ich ja wirklich am anfang der kur bin...
    also zink tabletten habe ich , auch clomid ist griffbereit aber nolva kann ich mir leider finanziell nicht leisten, da ich leider zur zeit arbeitslos bin...
    was würdet ihr mir raten? kann ich mit den zur verfügung stehenden mitteln(zink,clom) dagegenwirken?wie sollte ich zink und clom kombinieren um ausreichenden schutz dagegen zu haben? oder ist nolva in dem falle unerlässlich?
    ich hab auch gehört dass sich vor allem klom (im gegensatz zu nolva) kontraproduktiv auf die kur auswirkt/auswirken könnte... kann man das mit sichercheit sagen? ich will ja auch nicht dass die kur für die katz ist...

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Tamox wirkt auch kontraproduktiv zur Kur aber ist halt unerlässlich bei dir. Musst dir Tamox besorgen. Wenn du einen Doc kennst der dir das aufschreibt dann hast glück. 100stk. kosten nur 12-15€...also nicht die Welt.

    Ausserdem solltest du mal propis auf ed verkürzen und die Dosis dementsprechend anpassen. Zink kannst du dir normalerweise sparen aber ist deine sache.

    Clom nur zum absetzten.

  3. #3
    Tamox wirkt auch kontraproduktiv zur Kur


    Bitte erläuter das mal.
    Du verwechselst das jetzt nicht mit nem AroHemmer? Tamox reduziert das Östro ja nicht, sondern blockt lokal

  4. #4
    erst einmal danke für die info latinlover!
    mit welchen einbußen muss man da rechnen, hinsichtlich der effektivität der kur? oder fällt das tamox nicht soo sehr ins gewicht?

    naja, auf rezept werd ich das tamox nicht bekommen aber auf privatrezept. aber wie gesagt, preislich muss man dann schon mal das 5-6 fache des genannten preises zahlen...

    also du glaubst wenn ich jeden tag nur 0,5 ml bzw. nur 75 mg testo p injiziere anstatt alle zwei tage 125 mg, dann ist es besser...? klingt zwar einleuchtend aber macht es jetzt noch einen nennenswerten unterschied aus??

    und clom hilft da gar nix? ich weiss dass man clom zwar für die regeneration der hhh-achse einsetzt aber ich dachte clom kann man auch für gyno nehmen...? also dann doch nicht..?

    und wenn ich mir tamox nun irgendwie besorge, was für ein einnahmeschema würdest du mir vorschlagen, speziell jetzt für die sich anbahnende gyno meine ich (die tamox-dosierung muss natürlich schon stärker als vorbeugend gewählt werden, da ich ja schon leichte schmerzen verpüre...heute vor allem)

  5. #5
    @ feierleiche
    also tamox hat dann doch keine nennenswerte auswirkung auf die kur?? und findest du auch clom ist definitv nicht einnehmbar als östrogenblocker?
    kannst du bitte auch auf das einnahmeschema von tamox eingehen bei anfänglichen brustschmerzen? thx

  6. #6
    ferdi, auf jeden Fall ed pieksen. Testo P e2d ist von den Schwankungen her genauso wie Testo E e7d... auch wenn 125mg e2d von der Gesamtdosis natürlich niedriger ist.

  7. #7
    Der Tamox preis bezog sich auf ein Privatrezept...die sind wirklich nicht teuer.

    Ich hab gemerkt das es ein RIESEN unterschied ist ob man propis jeden tag oder alle 2 tage inj. Du hast du schwankungen ohne ende was du bei ed nicht hast. Ich hatte sogut wie keine NW bei ed was ich bei eod nicht hatte. Ob es jetzt noch was bringt...kommt drauf an ob du weiter machen möchtest oder aufhörst. Für ein wechsel in die Richtige richtung ist es nie zu spät.

    Clom hat nichts mit einer Gyno zu tun...clom ist (soweit ich noch weis) für Frauen gedacht die damit einen künstlichen eisprung erzeugen. Uns hilft es wieder die Hoden in gang zu bringen. Desto schneller sie wieder von alleine laufen desto weniger masse werden wir verlieren (da wir exogen kein testo zuführen und die Eier auf 0 % laufen)

  8. #8
    @ feierleiche
    also tamox hat dann doch keine nennenswerte auswirkung auf die kur??
    Im Prinzip nicht.
    Es belastet jedoch zusätzlich Leber und Geldbeutel, sowie möglicherweise geringe andere Nebenwirkungen(?), individuell.

    Vergiss Clom zu dem Zweck. Clom lediglich zum Absetzen,wobei man es auch durch Tamox ersetzen kann. (je nach individueller Verträglichkeit)

    kannst du bitte auch auf das einnahmeschema von tamox eingehen bei anfänglichen brustschmerzen?
    Also zuerst würde ich gleichzeitig versuchen die TestDosierung evtl etwas zu reduzieren und evtl Schwankungen durch eine Anpassung/Optimierung des InjektIntervalls zu erreichen.
    Hinzu käme dann Tamox 30-60mg/tag.
    Im Akutfall würd ich evtl direkt mit 60mg reingehn und paar tage lassen, dann bei Abklingen in den folgenden Tagen Schritt für Schritt reduzieren. Hatte so einen Fall selbst noch nie(also bei mir).

    Ich hab gemerkt das es ein RIESEN unterschied ist ob man propis jeden tag oder alle 2 tage inj. Du hast du schwankungen ohne ende was du bei ed nicht hast. Ich hatte sogut wie keine NW bei ed was ich bei eod nicht hatte.
    Bei mir kein spürbarer Unterschied also solange die Dosis die gleiche(50mg ed vs. 100mg eod z.B.) ist.
    Ob Wirkung und/oder Nebenwirkungen....