Ergebnis 1 bis 2 von 2

keine kohlenhydrate und trotzdem volle power??

Hallo, bin neu hier hab zwar schon gesucht und auch was gefunden aber ich frag jetzt trotzdem mal nach.
    ersteinmal zu mir,
    Ich bin 22 und bin 1,65 klein und triniere schon seit knapp 4 jahren, ledier seit 2 jahren unregelmäßig.
    meine geschichte, ich wog 74 kilo, da beschloss ich zu trainieren, hab abgenommen und wog irgendwann 64 kilo, war jeden Montag Mittwoch und Freitag im fittie, zuerst anfängertraining, dann steigerte sich mein training und mein wissen, so nach ca. 2 jahre training wog ich 70-71 kilo,wenn das reine muskelmassse wäre dann wärs ziemlich viel aber ich hab im gesamten soviel zugenommen, hab mein training auch gesplittet und auch abwechlung reingebracht, ich bin eher der masse typ und nicht der athletische, brust bizept trizeps und rücken ( beine durchs fußball) gut ausgeprägt, nur der bauch, also der war schon gut train iert, die oberen 4 muskeln hat man gesehen und unten wars flach, zufridenstellend für mich, dann war ich lange verletzt und musste 8 monate auf jeglichen sport verzichten, in der zeit hab ich 8 kilo zugelegt, besoders am gesicht, bauch und hüfte, ich kenn mich in sachen ernährung schon mehr als anfängermäßig aus, aber ich weiss einfach net weiter, ich weiss das ich generell auf kohlenhydrate achten muss, aber woher nehm ich dann die kraft fürs training?? abends lass ich die ja schon komplett weg, ich ess nur noch pute, kein schwein mehr, ich ess vollkorn, ich ess eiweisshakes, ich ess gemüse, und sportmäßig mch ich mein fitness weiter und fahr farrad, fußball geht ledier net mehr, was kann ich jetzt tun damit ich abnehm aber nicht an der muskelmasse, damals hab ich laut einer messung knapp 7% körperfett gehabt, und da will ich wieder hin, 2 kilo hab ich schon runter, aber die hab ich net so ganz im griff, mal sind die drauf und dann wiede rweg, also ich will wideer auf 70 kilo´, kann mir da einer tipps geben??? Geht das abnehmen und gleichzeitig Muskelaufbau?? sollte ich mich zuerst aufs abnehmen konzentrieren und später wieder Muskelaufbau??? Hab dabei angst das ich an der Muskelmasse gewicht verliere als am speck.
    Danke im vorraus

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Bei einer Fettreduktion lässt sicht Muskelverlust kaum vermeiden!
    Setze dir klare Ziele, wenn du unzufrieden mit deinem kfa bist dann mach ne Diät!