Ergebnis 1 bis 5 von 5

never isss da .....

Hallo zusammn,

bin schon was länger angemeldet, hatte aber bis vor kurzem mich nicht für BB interesssiert. (seid rund 1 1/2 Wochen erlese und erfrage ich mir halt so mehr oder weniger mein Wissen).

Wie ich dann zum Muskel-Training gekommen bin ?!

ich spiele Fussball... Natürlich sind da schon ein paar Kollegen, die so Waschbrettbauch und so haben aber eben keine Kanten sondern halt nur das, was was reicht um "Weiber" aufzureißen. Halt vor 2 Wochen war ich Schwimmen und sah einen riesigen Typen, voll ausgestattet und sagte sofort zu meiner Freundin : " Wie findest du sowas ?!" Sie sofort :" Mir gefällts ..." Mich hat der Typ echt beeindruckt und ich hätte nieee meinen Kopf gegen ihn riskiert . So habe ich mir halt vorgenommen irgendwann einmal genauso auszusehen wie er.

Zu meiner Person:

Mein Name ist Henrik,bin 15 Jahre alt und komme aus Monheim am Rhein, neben D´dorf. Ich spiele Fussball und Tennis. Mein Gewicht beträgt 70 kg, bei einer Größe von 1,87. Ich weiß ist halt nix dolles .

Ich trainiere insgesamt jetzt 2 Wochen aktiv und übe folgenden TP aus :

3x15 - Kniebeugen (+5 kg auf den Schultern)
    2x15 - Ausfallschritte (+5 kg auf den Schultern)
    3x15- KH Rudern
    3x15-Liegestütze
    2x15 -KH-Fliegende
    2x15 - Schulterdrücken
    2x15 - Shrugs
    2x15 - French press
    2x15 Konzentrationscurls
    3x25 - Crunches

Ich erähre mich wie ein normaler Mensch

Morgens : Haferflocken mit cornflakes, Bananen und Erbeergeschmack
    Mittags : Was meine Mutter mir hingelegt hat zum Selbermachen, meist Nudeln
    Abends : 2 Schnittchen Brot

Mein Ziel : so auszusehen wie der Typ Nee halt, bin schon sehr interressiert an einem BB-Körper, wobei ich aber eine sehr blödes Makel hab : ganz oben an der Brust habe ich eine 7 cm lange Narbe, die sehr hässlich ist, aber keinen großen Muskel berührt und am Bauch eine rund 30 cm seeehr hässluge Narbe, die eine komplette Seite der Bauchmuskeln überdeckt, wo auch keine großen Muskeln mehr sind(alles kleine ^^). ich weiß nur noch nicht was ich damit machen soll : so lassen, oder doch ein Tatoo drüber ?! Mal schaun....

Wollt euch ja eigentlich nur Hallo sagen und mich für eure Einstiegshilfe bedanken

Achja das wichtigste hät ich fast vergessen : Ab April werde ich dann endlich ins FS gehen, da eine Hantelbank unmöglich in mein 9m² Zimmer passt jippieeee

mfg never

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

danke für die ausführliche Vorstellung!

na aber hallo!
    wow, das war mal n langer text. sehr cool, dass du dir die zeit genommen hast.