Ergebnis 1 bis 15 von 15

dummer liquid123

HI
    bin grad beim Stuhl nach vorne gekippt beim Schaukeln und hab mir irgendwas am rechten Arm getan
    War grad am telen und hab halt einfach langeweile ghabt^^

Glaub ich hab mir Deltas & Trizeps bei der Aktion gezerrt Ansehen ?

was meint ihr dazu?

Schreib morgen Schulaufgabe --> gleich zum Arzt oder warten?
    Mydocalm + Paracetamol nehmen?

bin mit einer verdammten Wucht umgefallen und hab mich nur mit rechts abgestützt

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansatz Trizeps - Ellbogen
    Ansatz Deltas - Arm

geh zum arzt! besonders weil du sonst nicht trainieren kannst Ansehen ?

die größte Ironie an der Sache ist ja, dass mein Stiefdad heut weg geflogn is Ansehen ?

weil du dann nicht zum arzt kommst oder wie? Ansehen ?

das hört sich dann stark nach ner verstauchung an würd ich mal sagen. (wobei ich aber kein arzt bin)

dann müsste aber das Gelenk selber schmerzen, tuts zwar auch aber lang nicht so stark wie Trizeps-&Deltaansätze.

ich nehm jetzt mal Paracetamol + Mydocalm...

dann wart mal, ob ne schwellung auftritt (evtl auch n blauer fleck).

Ansehen ? Zitat von Niklas`
    geh zum arzt! besonders weil du sonst nicht trainieren kannst Ansehen ?
    joa, so schauts aus Ansehen ?

ich würde mir daweil keine zu grossen sorgen machen -solange nirgends was raussteht ... Ansehen ?
    erstmal abwarten wies morgen aussieht. und medis würd ich mir so schnell auch keine reinpfeiffen. Ansehen ?

doch grad bei Zerrungen helfen Meds sehr sehr gut, wenn du die früh nimmst Ansehen ?

wooohooo mein Dad hat grad angerufn und gemeint, dass des gut sien könnt, dass ich mir was gebrochn hab Ansehen ?

da hätteste aber dann ganz andere schmerzen. oder du bist hart im nehmen Ansehen ? .

ich hab mir schon öfter was gebrochen Ansehen ?

hab einaml mit gebrochenem Unterarm noch 2 Stunden Fußball gespielt und stand im Tor und habs zwar gemerkt, aber ned gedacht das der gebrochen wär.....