Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Whey Protein, Weight Gainer = Whey Gainer...?

    Also leute, aufgrund einer WEtte mit meiner EX, ging um das gestrige Fussballspiel Türkei Griechenland, hat sie sich bereit erklärt, mir bis zu 45 € ein Supplement zu kaufen. SO, hier im Forum empfehlen viele ein Whey Protein anstelle von einem Weight Gainer, der Verkäufer meinte zu mir, um wirklich Muskeln aufzubauen, wäöre ein Whey Protein, aber wenn ihc Masse aufbauen will, dann empfehlt er mir zu einem weight gainer...und er empfehjlt mir noch ein Produkt, was die lösung wäre, nimmt auch eion Freund von mir, das heioßt irgenwdie Whey Gainer, also so ein Mischmax, Kohlendhydrate steht im 2:1 verhätlnis zu den Proteinen. Er hat mir versichert, wenn ich mindestnes 4 mal die Woche trainiere, das ich bis zu den SOmmerferien bis zu 20 kg zunehmen kann, natürlich ist da nicht die rede von Muskelmasse, aber ich will vorerst auch erst Masse aufbauen, um mehr kraft zu kriegen und mehr zu drücken. WOllte fragen wasi ch davon haltet..


    DANKE!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    das heioßt irgenwdie Whey Gainer
    Nö, so heißt es nicht. Es heißt Weight Gainer, und das würde ich Dir nicht empfehlen.

    Whey-Protein ist ein besonders schnell für den Körper verwertbares Eiweiß, gut immer dort, wo es auf die Schnelligkeit der Versorgung ankommt, also direkt nach dem Training, und evtl. morgens zum ersten Frühstück.

    Damit nichts zu tun hat der Weight Gainer, das ist ein Mischmasch aus wenig Eiweiß und irgendwelchem Zeug wie Kleie oder anderen Kohlenhydratlieferanten.

    Kaufe Dir besser ein ordentliches reines Protein, die Kohlenhydrate bekommst Du spottbillig und mindestens genauso gut z. B. aus Haferflocken, die gibt es für 29 Cent pro 500 g.

    Bis zu den Sommerferien 20 kg zuzunehmen ist reine Verarsche, das kann ich mir selbst wenn es nur Fett wäre kaum vorstellen. Vor allem wie sieht das dann aus? Ungefähr ein halbes kg Gewichtszunahme pro Monat ist realistischer, alles darüber verdirbt Dir nur die Figur.

  3. #3
    robert234, ich tzieh das ab montag nächster woche durch, in 3 - 4 monaten poste ich mein ergebnis ich mach jetzt FOTOS und FOTOS danch, dann könnt ihr ja sehen ob man was davon hat,

    hadi haut rein.