Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 40
    pYr0_BB
    Gast

Trick gegen Pickel?

hi@ll

Mir fällt auf, dass ich nach der Einnahme von meinem Whei Eiweißshake am nächsten Tag etwas mehr Pickel habe als davor. Kenne auch Leute die starke Probleme mit Pickel durch Eiweiß hatten, bei mir ist es zwar nur minimal aber trozdem schreckt es mich etwas ab.

Gibts irgendwelche Mittel um dem vorzubeugen? Hilft Zink/Magnesium/Vitamin C gegen Pickel? Sollte ich vielleicht ganz aufs Eiweiß verzichten? (ich nehms eigentlich eh nur ganz selten)

Danke schonmal für eure Hilfe! ^^

mfG

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

zink soll helfen, was bei mir aber nicht der fall ist.

glaube nicht dass es mit Eiweiß zusammenhängt

die ganzen Supplemens helfen aber nicht / kaum gegen Pickel

Zink hilft bei mir recht gut. aber nur in verbindung mit bpo

Ich weiß das Süßigkeiten Pickel auslösen bei Eiweiß glaube ich nicht. Ich habe mal gehört Hefe soll gegen Pickel helfen, ein versuch ist es wert.

viel wasser trinken entschlackt die haut und sorgt für reinere Haut
    habs probiert
    --> es wirkt

Porenverkleienrung für 200 €, scherz...viel wasser trinken hat mir damals der arzt gesagt, einfach viel wasser und dazu noch Zink tabletten ja..

Es ist natürlich auch altersabhängig und wie es ohnhin mit Deinem natürlichen Hormonhaushalt aussieht.
    Ein weiterer Tipp wäre guter Konsum von Bierhefepillen, neben dem nützlichen Effekt das es den Sport ernährungsmässig unterstützt, ist es hautklärend.

Sollten die Pickel ausschliesslich im Gesicht sein, dann kannst Du auch Quarkmasken mit Magerquark als Aussenbehandlung machen, wenn Dir das nicht zu unmännlich ist.

Viel Glück!

Bierhefpillen sind tatsächlich ein "Abfallprodukt" aus der Bierherstellung, sehr preiswert und in jedem Drogeriemarkt und gut sortierten Supermärkten zu haben und natürlich in der Apotheke.

vitamin b5 soll auch ganz gut helfen in sehr hohen dosierungen (mehrere gramm pro Tag)

joke, ja hab ich auch gehört. nen versuch wäre das wohl wert!

habs mal versucht aber bin nicht über 3g gegangen

hat schon verbesserungen gebracht, allerdings ist mir das auf Dauer zu teuer

aber wohl kaum vergleichbar mit roa ?!

ja sehr teuer... das ist das dumme...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte