Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: Frühstück

ok danke und noch eins nehme ich den PWO-Shake mit Mineralwasser ein oder mit Leitungswasser?(oder ist das scheissegal!!!)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Du musst den Shake ja durchrühren oder durchmixen und dadurch würde die Kohlensäure eh flöten gehen, also nimm gleich Leitungswasser

ja aber ich trinke eh fast nur stilles wasser deshalb fragte ich ob das irgendwie relevant ist ob Stilles Wasser oder Leitungswasser

Ne ich nehm auch stilles Mineralwasser!

Dürfte eig. egal sein!

Zitat Zitat von HSimpson6
    ok danke und noch eins nehme ich den PWO-Shake mit Mineralwasser ein oder mit Leitungswasser?(oder ist das scheissegal!!!)
    letzteres

Zitat Zitat von Ronny Kohlmann
    letzteres
    Warum? Ist es nicht schrutz piepe ob man Mineralwasser oder Kranberger nimmt?

Zitat Zitat von Monsterman
    Zitat Zitat von Ronny Kohlmann
    ok danke und noch eins nehme ich den PWO-Shake mit 1 Mineralwasser ein oder mit 2 Leitungswasser?(oder ist das 3 scheissegal!!!)
    letzteres
    Warum? Ist es nicht schrutz piepe ob man Mineralwasser oder Kranberger nimmt?
    Mit letzteres meinte ich Nummer 3, da habe ich mich missverständlich ausgedrückt.
    Es ist nicht nur scheissegal, es ist sowas von scheissegal, scheissegaler gehts nicht mehr.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123