Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 31
    Zitat Zitat von hmm...egal
    Zitat Zitat von Leif_
    an train freien tagen ruhe ich mich gerne aus unter der woche und am samstag, mir bleibt da nur der sonntag. nur ob das was bringt einmal die woche. Crying or Very sad
    wie pouz schon sagt, du willst dir die zeit nur nicht nehmen.
    du weißt garnet wie mein tag aussieht, also bitte...
    natürtlcih nich, aber ich weiß, dass es bei dir kein zeit-, sondern ein lust-problem ist.. aufjedenfall sieht es so für mich aus. wer schön sein will muss leiden, und nach 2 wochen ists eh zu routine geworden.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

dachte mir jeden tag ca 10 schnelle sätze.
    habe net die zeit dazu, noch zusätzlich 20 - 30 minuten an trainingsfreien tagen joggen zu gehen oder cardio zumachen.
    du hast die Zeit, jeden Tag den Bauch zu trainieren, aber keine Zeit 2-3mal die Woche für ne halbe Stunde joggen zu gehen?

Zitat Zitat von Onkel_Tom
    dachte mir jeden tag ca 10 schnelle sätze.
    habe net die zeit dazu, noch zusätzlich 20 - 30 minuten an trainingsfreien tagen joggen zu gehen oder cardio zumachen.
    du hast die Zeit, jeden Tag den Bauch zu trainieren, aber keine Zeit 2-3mal die Woche für ne halbe Stunde joggen zu gehen?
    z.B. jetzt, kurz vorm schlafen gehen! wenn ich jetzt joggen gehe, bin ich hellwach...
    naja ich sehe schon wieder wo das thema hinführt!

z.B. jetzt, kurz vorm schlafen gehen! wenn ich jetzt joggen gehe, bin ich hellwach...
    und nach 10 Sätze Situps ist dein Kreislauf ganz unten und du kannst sofort einschlafen?

siehs ein, du willst ja nichtmal joggen gehen!

Zitat Zitat von Onkel_Tom
    und nach 10 Sätze Situps ist dein Kreislauf ganz unten und du kannst sofort einschlafen?

siehs ein, du willst ja nichtmal joggen gehen!
    hab vor 1 stunde 13 sätze gemacht und bin jetzt müde. ist schon was anderes als wenn ich rausgehe und 30 minuten durch die frische luft laufe!

du vergleichst hier äpfel mit birnen! das ist net bezogen auf die fettverbrennung sondern was den kreislauf mehr anregt.

Da du Fett verbrennen willst und nicht nur deine Ausdauer steigern mach es nach dem Training, auch wenn viele sagen es ist schlecht. Ich mache es auch so und bin zufrieden damit.
    Wenn ich im Aufbau bin lasse ich Cardio aber komplett weg.

hab vor 1 stunde 13 sätze gemacht und bin jetzt müde. ist schon was anderes als wenn ich rausgehe und 30 minuten durch die frische luft laufe!

du vergleichst hier äpfel mit birnen! das ist net bezogen auf die fettverbrennung sondern was den kreislauf mehr anregt.
    nach einer Stunde nach dem Joggen bist du doch genauso müde! Überhaupt joggst du ja sowieso nur im unteren Pulsbereich von daher...

Aber mach weiter deine 13 Sätze Situps...

Wenn du keine Zeit fürs Cardio hast, warum isst du nicht entsprechend weniger... ist für den Fettauf-/abbau dasselbe..

Massefreak1, funzt das wirklich? ich werde es mal ausprobieren. zur not lauf ich dann halt abends doch!

Zitat Zitat von tomarse
    Wenn du keine Zeit fürs Cardio hast, warum isst du nicht entsprechend weniger... ist für den Fettauf-/abbau dasselbe..
    hast natürlich recht, aber das mit weniger essen ist garnet so einfach.
    hatte ich schon gemacht, ist gut was weggeschmolzen. aber ich will nicht noch mehr definieren und noch mehr muskelmasse verlieren. meine defi reicht mir. nur der bauch stört, will einen sixpack.

Du widersprichst Dir da gerade selbst (wie am Anfang auch schon). Durch das Joggen schaffst Du ebenso ein Kal.minus wie durch eine Diät. Bei beiden Varianten verlierst Du Muskelmasse, wenn Du auch noch ins Kal.defizit kommst.
    Und wenn Dir Deine Definition reicht, dann heißt das, dass Du trocken genug bist - auch am Bauch. Solltest Du aber den Bauchspeck noch weghaben wollen, dann reicht Dir Deine Definition eben nicht und Du wirst um die Diät nicht rumkommen.
    Denk daran: lokaler Fettabbau ist nicht möglich.

Zitat Zitat von KampfkoloSS!
    Und wenn Dir Deine Definition reicht, dann heißt das, dass Du trocken genug bist - auch am Bauch.
    ausser an meinen bauch reicht mir meine defi.
    wieso darf man nicht mit teilen seines körpers zufrieden sein und mit anderen eben weniger zufrieden?

Zitat Zitat von KampfkoloSS!
    das hatte ich durch die hohen sätze und wdh. an situps erhofft, deshalb meine frage.

Du brauchst ja nicht weniger essen sondern nur andere sachen, mach ich auch und ich nehme ab.

zB ein sack TK gemüse als Suppe zermixen das sind 750g Gemüse und macht satt, ich esse das immer in 2 Mahlzeiten.

und statt KH mehr eiweiß essen: Pute/Quark/Körniger Frischkäse usw.. So senkst du deine Kalorienaufnahme.

Hi! durch das intensive einseitige bauchtraining wird dein lokaler fettstoffwechsel sichersich angekurbelt.... wenn du situps machst solltest du beachten dass du enorm deinen hüftbeuger trainierst, der dich brutal ins hohlkreuz zieht. --- die antagonisten müssten genauso gekräftigt werden( ischios,Po, rückenstzrecker) ich empfehle dir die normalen crunches mit gewicht oder auf den knien am seitzug... da kann man gezielt den hüftbeuger ausschalten!

das ganze natürlich mit einem gesunde cardiotraining combinieren.
    alleine durch krafttraining wirst du sicher nicht die gewünschten ziele erreichen in dingen fettverbrennung..

@Miguelito: Sorry, wenn ich es so sage, aber: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal ruhig sein! Dein Körper zieht für die Belastung sicherlich nicht nur das Fett am Bauch zur Energiegewinnung heran. Bitte überlege Dir vorher, bevor so etwas postest. Dem Rest kann man allerdings zustimmen.

@hmm...egal:

KampfkoloSS! hat folgendes geschrieben::

das hatte ich durch die hohen sätze und wdh. an situps erhofft, deshalb meine frage.
    Ok, ich hatte gedacht, dass man so selbstständig ist und sich vorher so gut es geht informiert - hier hätte Dir die Forensuche in 2 min eine Lösung geliefert; deshalb meine Antwort.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte