Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 31

situps jeden tag und immer zwichen durch. was passiert dann?

hallo,

was denktihr? meinte ihr da schmilzt fett weg, wenn ich jeden tag zeit habe, situps mache?
    dachte mir jeden tag ca 10 schnelle sätze.
    habe net die zeit dazu, noch zusätzlich 20 - 30 minuten an trainingsfreien tagen joggen zu gehen oder cardio zumachen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Nein da schmilzt das Fett definitiv nicht weg.

Fett verbrennst du dadurch schon aber du wirsd deinen Bauch übertrainieren.
    Geh lieber Joggen das verbrennt mehr Kalorien, und man kann sowieso nicht nur am Bauch abnehmen.

Also wenn du das so machst mit den situps täglich ist das Negativ!!!

in den 90er wurde mit wundergeräten und wunderübungen für den bauch im tv geworben. da hieß es fett weg, bei nur x minuten am tag.... ich weiß man soll net alles glauben, was im tv kommt.

da schmilzt das fett noch eher weg, wenn du dein bauch 1-2 stunden pro tag heißßßßßßßßßßßßßßßßß abföhnst

Zitat Zitat von anx1ety
    da schmilzt das fett noch eher weg, wenn du dein bauch 1-2 stunden pro tag heißßßßßßßßßßßßßßßßß abföhnst
    das ist net dein ernst

anx1ety, lösch das lieber weg, sonst kommen bald neue themen alla "verbrennungen am bein, statt fettweg am bauch"

Mr. Green Mr. Green Mr. Green das ist net dein ernst Mr. Green Mr. Green Mr. Green
    aber natürlich, sag nich, das hast du noch nich getestet?!

also es schmilzt definitiv kein fett weg

habe keine zeit um noch an train freien tagen cardio zu machen. wenn ich es an trainigstagen mache, zieht sich mein train fast an die 1,5 stunden.

hmm...egal, du sollst dein Cardio nicht an Trainingstagen machen.

Hast du nicht 1-2mal die Woche abends/morgends 30min Zeit?
    Die Frage ist wohl eher ob du bereit bist dir die Zeit zu nehmen.

an train freien tagen ruhe ich mich gerne aus unter der woche und am samstag, mir bleibt da nur der sonntag. nur ob das was bringt einmal die woche.

an train freien tagen ruhe ich mich gerne aus unter der woche und am samstag, mir bleibt da nur der sonntag. nur ob das was bringt einmal die woche. Crying or Very sad
    wie pouz schon sagt, du willst dir die zeit nur nicht nehmen.

Zitat Zitat von Leif_
    an train freien tagen ruhe ich mich gerne aus unter der woche und am samstag, mir bleibt da nur der sonntag. nur ob das was bringt einmal die woche. Crying or Very sad
    wie pouz schon sagt, du willst dir die zeit nur nicht nehmen.
    du weißt garnet wie mein tag aussieht, also bitte...

Fahr halt mit dem Fahread zur Arbeit oder Schule. Das ist auch Cardio, solange der weg weit genug ist.

in der schule bin ich schon seit 4 jahren net mehr. für fahrrad ist es noch viel zu kalt und nass. wir haben um die 0° gegen 5 uhr morgens. in paar wochen geht das bestimmt mit dem rad.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte