Umfrage: Was haltet ihr von einem Ganzkörpertraining

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür du gestimmt hast.

Ergebnis 1 bis 12 von 12

Ganzkörpertraining

hi@all

ich mache ein Ganzkörpertraining und wollte fragen was ihr von einem Ganzkörperprogramm haltet

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ein Post zu dem Thema reicht aber, Anfänger=GK, Fotgeschrittene=Split, ganz einfach.

Jürgen

P.S. Du bist 15=GK!

Ich laß jetzt mal noch offen. Sollte sich die Umfrage jedoch in die Richtung, in die ich vermute, drehen, wird sie geschlossen. Von einem Anfänger eine solche Umfrage kann nichts gutes heißen. Also, seid gewarnt.

@seppl

Gewarnt sein? Versteh ich nicht....
    Finde die Umfrage nur etwas überflüssig.

Jürgen

Wenns soweit ist, siehst du's von ganz allein, was ich meine. Die Warnung bezieht sich nur auf das Schließen der Umfrage.

Ganzkörperprogramm hat sicher seine Vorteile:

Wenn Du Anfänger bist ist es ideal
    Wenn Du nur 2 x in der Woche Zeit hast ist es auch gut
    Mach ich manchmal, wenn ich schon vorher weiß dass mir die Zeit für mein normale Programm fehlt.

Susanne

P.S Ich hoffe doch, dass ihr alle freundlich bleibt, wenn ich Euch schon so voreilig hierher verschoben hab

denke seppl meint dass die meisten "wenig" davon halten!

@zero

ein abstimmungspunkt "für anfänger" wäre nicht schlecht!

Susanne hat es eigentlich schon gesagt! Für Anfänger ein MUSS und wenn man selbst keine Zeit hat muss man sich halt was einfallen lassen! --> GK

Fuji

sehr viel fehlt.

man was soll der scheiss ?!
    wenn wir alle, ich meine die, die schon recht viel ahnung haben, einem anfänger ein GT vorschlagen, dann wird das wohl einen sinn haben!

schwer bei umfrage zu beantworten !!!!!!!!!
    für anfänger ideal - aber sonst eher nicht

Ein Post zu dem Thema reicht aber, Anfänger=GK, Fotgeschrittene=Split, ganz einfach.
    HST ist aber auch ein GK Programm und bestimmt nicht nur für Anfänger gedacht...