Ergebnis 16 bis 22 von 22
Thema: Erste Kur Frage
-
23.03.2007, 13:26 #16
Was für Roids hat "er" sich denn nun bereits besorgt ?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
23.03.2007, 14:07 #17
Stift, nur für den Fall daß Du uns hier anflunkerst und Dein Bruder nicht existiert bzw Du selbst die geplante Kur durchziehen willst:
In Deinem Alter würden sich durch die Hormone die Wachstumsfugen an Deinen Knochen frühzeitig verschließen. Die Folge wäre ein vorzeitiger Wachstumsstopp und Du würdest bei Deiner jetztigen Körpergröße stehenbleiben. Nur mal so am Rande zur Info...auch für die anderen hier
Leute, die sich in der Materie auskennen, wissen das und es ist selbstverständlich. Nur bei vielen jungen Leuten habe ich das Gefühl, daß sie garkeinen Plan haben und dies auch nicht wissen....was man tagtäglich an den POsts hier unschwer erkennt
Übrigens könnte Dein Bruder sich doch selbst hier anmelden und nicht über Dich kommunizieren...ich meine, ich will Dir mal glauben. Aber für ihn wäre es och sinnvoller den direkten Kontakt zu suchen... sag ihm das.
MFG
Leiche
-
25.03.2007, 16:29 #18
Also ich weiß das selber weil ich hier schon selber länger angemeldet und was bringts ihm sich hier anzu medeln wenn nur ich nen pc habe und da eiglich so gut wie nie jemaden ran lause außer es ist für seinen letzten abi prüfungen dei manschma da sind
-
25.03.2007, 16:38 #19
stift, sag doch einfach ehrlich, dass du ne kur ballern willst. was bringt das gelüge?
kannst dir ja mal meinen fred zum thema stoff durchlesen. bei mir gings ordentlichst in die Hose.
war auch 18 damals.
mfg
-
25.03.2007, 16:40 #20und was bringts ihm sich hier anzu medeln
Gewicht: 66 - 7 % KF
Groesse: 169
In deinem Alter wär ich auch noch eher gefährdet gewesen zu Roids zu greifen, mittlerweile bin ich aber froh dass ich es nie gemacht hab. Überstürz nichts, du hast Zeit genug in deinem Leben!
-
25.03.2007, 18:37 #21
.... ich lüge nicht.... ach mir egal was ihr denkt ich selber will net stoffen da ich hoffe noch bissle zu wachsen aber egal trozdem danle für dei gut gemeinten ratschläge die mir aber eh klar waren
-
25.03.2007, 18:38 #22
bitteschön...
Zeigt her eure Klima- und...
04.01.2025, 22:49 in Lifestyle