Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: wieviel???

wieviel???

Hi ich würde gern wissen wie viel ich 14 jahre 57 kilo 1,70 m größ eiweiß am tag brauche!!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich rechne immer 3g pro Kg Körpergewicht und komme damit sehr gut zu recht!
    Aber eigentlich braucht am nicht mehr wie 2g pro Kg Körpergewicht.

für den aufbau reichen 2g/kg KG. da sind auch die komplexen kohlenhydrate etwas wichtiger, um überhaupt ausreichend energie für den aufbau zu haben (gutes fett natürlich auch).

in einer diät (besonders low carb) würde ich dann schon eher zu 2,5g-3g/kg KG als muskelschutz tendieren, da hier auch das protein vom körper als energielieferant ge-/missbraucht wird

Also wie pharmazeut, schon schreibt: WENN IHR NATURAL SEIT, wovon ich ausgehe und was ihr sein solltet, dann genügen 2g/Eiw pro kg-Körpergewicht, SOLANGE IHR GENÜGEND KHs (vornehmlich komplexe) ZUFÜHRT

Wer hundertPro auf Nummer sicher gehn will, kann sich auch an 2,5g orientieren...nur immer genug trinken um die Nieren zu spülen als BBler, denn Eiweiß ist nunmal nierenlastig, wenn man es genau nimmt

BTW: Unter Roids sind 2g Eiweiß eher zuwenig...hier läuft die Proteinsynthese auf Hochtouren und man würde bei einer solch geringe Eiweißmenge wertvolles Potential verschenken und die Roidbelastung wäre noch mehr ungerechtfertigt wie meistens so schon....

Leiche

Re: wieviel???

Zitat Zitat von Batista 77
    Hi ich würde gern wissen wie viel ich 14 jahre 57 kilo 1,70 m größ eiweiß am tag brauche!!
    falsches Forum , gehört in Ernährung.

Supplemente brauchst du sicherlich nicht !

Gewicht: 57
    Groesse: 1,70
    @leiche: ich bin hier nicht von roid-konsum ausgegangen

@pharmazeut

Naja 57 KG auf 1,70 und das mit 14!
    Der stofft doch!

Aber Körpergewicht x 2 ist eig. immer ein gutes Maß, oder?

Also 114 g am Tag, das schaffst Du locker ohne Supps allein durch ordentliche Ernährung, ein Whey-Shake direkt nach dem Train würde dennoch Sinn machen.

siehste batista das habe ich dir doch ausdrücklich gesagt!!!

Zitat:
    Gewicht: 57
    Groesse: 1,70

@leiche: ich bin hier nicht von roid-konsum ausgegangen
    Ich aber schon

Nee, hab ich nur zur allgemeinen Info ergänzt bzw dazugeschrieben...schon klar, daß dat Würmchen(sorry Batista*zwinker*) nicht stofft und es hoffentlich auch nicht vorhat... ooops jetzt hätt ich fast vorhaut statt vorhat geschrieben