Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 30
  1. #1

    Warum sind dicke Menschen stark ...

    ... ??

    Würde mich mal interessieren, warum dickere Menschen mehr Kraft haben als (untrainierte) normale Menschen. Ich weiss nämlich nie so genau warum das so ist. Ansehen ?

    Danke schomma.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    ich denke mal alleine schon durch ihr eigenes koerpergewicht was Sie taeglich herumtragen!

    Alleine wenn mehr Masse auf dich knallt mit der selben geschwindigkeit wie weniger masse, wird die mehrere masse mehr wetuen Ansehen ?

    eigentlich ist es ein gesetz der physik Ansehen ?

    para

  3. #3
    Ansehen ? Zitat von Parasite.13
    eigentlich ist es ein gesetz der physik Ansehen ?

    para
    Danke .... Physik hatt ich immer ne 5, nich wundern Ansehen ? Ansehen ?

  4. #4
    Die können viel durch Schwung wettmachen.

  5. #5
    Das kommt einfach daher das ihre arme schwerer sind die Beine und überhaupt der gantze Körper.

  6. #6
    Dicke Menschen sind ja auch gut im Futter und haben dadurch nen ständigen Kalorienüberschuss, der halt nicht nur in Fett, sondern auch teilweise in Muskelmasse umgesetzt wird.

  7. #7
    Kann das eigentlich nicht ganz bestätigen ... Dicke sind vielleicht was Beine angeht stärker (da sie ja täglich viel Gewicht tragen) aber was Arme, brust, rücken schulter usw betrifft.. kann ichs nicht bestätigen... spreche ja aus erfahrung Ansehen ?

  8. #8
    Kann das eigentlich nicht ganz bestätigen ... Dicke sind vielleicht was Beine angeht stärker (da sie ja täglich viel Gewicht tragen) aber was Arme, brust, rücken schulter usw betrifft.. kann ichs nicht bestätigen... spreche ja aus erfahrung Embarassed
    Jo, denk ich auch, weil sie sich weniger bewegen (können) ist das sozusagen das Contra zur aussagen. Ansonsten, weil sie nie Energieen katabol bereitstellen müssen denke ich, is ja immer genug anderes "Material" da.

  9. #9
    die tragen ja den ganzen Mist mit sich rum. daher sind se was stärker als normal dünne... aber stark würd ich auch nich gerade sagen...

  10. #10

  11. #11
    bei Prügeleien können sie halt ihr gewicht geschickt einsetzen, im Gegensatz zu dürren hänflingen.

    aber allein was kraft angeht bezweifle ich, dass dicke untrainierte mehr haben sollten, als dünne untrainierte. sobald "dicke" (endomorphe typen) trainieren gewinnen sie jedoch viel schneller an Kraft, als dünne schmächtige (ektomorphe typen)

  12. #12
    lol bei Prügeleien sind dicke die größten Pfeifen

  13. #13
    lol bei Prügeleien sind dicke die größten Pfeifen
    Also komm, verallgemeiner mal net so, langsam wird das hier ganz schön gegen die Würde dickerer Menschen. Das hast du vielleicht einmal erlebt, muss aber noch lange nichts heißen.
    ...Hab ich aber auch schon erlebt Ansehen ?

  14. #14
    Also meine Erfahrung mit Dicken ist, dass sie keine große Kraft haben. Das Gewicht einsetzen bringt dir in einer Schlägerei auch nicht so viel.
    Die Definition von "endomorph" besagt, dass diese Personen sehr wenig Muskeln haben und fast nur Fett.
    lol bei Prügeleien sind dicke die größten Pfeifen
    das kann ich auch bestätigen Ansehen ?

  15. #15
    Ansehen ? Zitat von NOZ
    lol bei Prügeleien sind dicke die größten Pfeifen
    Das kann man wirklich nicht so sagen! Es gibt auch genug dünne sogar BBs die in schlägereien nichts drauf haben. Der Körper heißt garnichts und auf kraft kommt es nicht nur an.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte