Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 30 von 30
    wie könnte ich dann den 3-er gestalten --etwa so

brust,bizeps

rücken,trizeps,bauch

beine,schulter

..so gut?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Brust, Bizeps, Waden(oder Nacken)
    Rücken, Trizeps, Bauch
    Beine, Schulter, Nacken(oder Waden)

So würde es meiner Meinung nach passen!

Aber jeder macht das bissel anders!
    Kannst natürlich auch die kleineren Muskel tauschen!

Also: 4er ist bei deinem trainingsstand totaler blödsinn! 3er meiner meinung nach auch! Da du 65kg wiegst wär nen 2er 3x bis 4x die Woche am besten! Bie dir brauchen die muskeln und das zns noch nicht lange um zu regenerieren.. Du solltest jeden Muskel trainieren und nicht den einen mehr und den anderen weniger.. denn wenn die beine wachsen wächst der rücken.. wenn der rücken wächst, wächst die brust und so weiter.. das hat alles miteinander zu tun! Was allerdings mindestens ebenso ausschlaggeben ist wie das training ist deine ernährung! Also.. Viel Spass beim pumpen

ok danke für die antworten--also ich geh jez mal fussball kicken mit freunden später will ich noch testen wielange ich füa übungen brauche und so wieter und dann will ich mir ein ordentlichen plan machen

ich glaube heute wird das nichs mit dem aussprobieren der übungen da ich starke ellenbogen schmerzen habe -- ich habe fliegende falsch ausgeführt warscheinlich war zuviel belastung auf meinen ellenbögen

also wie findet ihr den diese aufteilung...die gefällt mir am besten

Brust,Bizeps,Nacken

Beine,Schulter,Bauch

Rücken,Trizeps,Bauch,Nacken

Wie gesagt.. 3er halte ich für unsinn.. von der aufteilung her kannstes machen.. nacken reicht allerdings 1x

habe gehört es gibt so welche kapseln die die gelenke stützen

wie viel kosten die ungefähr?

Brauchst keine Kapseln die die Gelenke stützen!! Ordentliche Ernährung, Whey, A-Z Vitamin Tabs, evtl. noch zink.. dann haste alles was du brauchst!

greetz!!

also an deiner stelle würde ich das geld für gewichte sparen und ins fitnesstudio gehen. Ich habe früher auch 1Jahr zu hause trainiert mit Hantelbank,LH,LK.
    Aber im Fitnessstudio hat man viel schneller und besseren Erfolg.

Hustler1989, das ist doch Unsinn, was du da erzählst!
    Ob man zu Hause trainiert oder im Studio ist doch egal. Wieso sollte man im Studio denn mehr Erfolg haben, wenn man zu Hause genau die gleichen Übungen macht?

weil du im studio mehr geräte hast und dort intensiver und motivierter trainierst

ok danke für die antworten aber wie viel kosten die nun weil mein freund will sich die kaufen?

ok morgen werde ich meine übungen und so listen und am dienstag werde ich anfangen ein 3-er zu betreiben

Seite 2 von 2 ErsteErste 12