Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 30

putenbrust rezepte

Hi ich würde gern ein paar von euren rezepten mit putenbrust hören!!!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Pute in die Pfanne. paar Minuten braten.. auf den Teller .. Essen fassen

Kennst du oder ihr noch gewürze die mann zur pute geben kann!!(außer salz und pfeffer

Kannst nen Spritzer Zitrone drüber machen.

könnt ihr mir ein paar gewürze zu putenbrust sagen würde mich sehr freuen

hahah wie witzik kannst du nicht lesen ich hab geschrieben kein salz oder pfeffer solche antworten will ich nicht hören!!!

sei froh das du überhaupt noch welche bekommst---frechheit

Batista 77 du erinnerst mich an einen ehemaligen User, der uns freiwilligerweise verlassen hat

du erinnerst mich an einen ehemaligen User, der uns freiwilligerweise verlassen hat
    wer denn nur?^^

hääte ne frage wenn ich mir jetzt ein ein kilo putenbrust file kaufen und nicht alles schaffe was macht ihr dann damit ins gefriefach oder kuhlschrank oder wie!!!!

hääte ne frage wenn ich mir jetzt ein ein kilo putenbrust file kaufen und nicht alles schaffe was macht ihr dann damit ins gefriefach oder kuhlschrank oder wie!!!! Rolling Eyes
    ich brat mir immer n kilogramm, welches ich innerhalb von 2 oder maximal 3 tagen aufesse. darfst eben nur die mengen erwärmen, die du auch wirklich essen willst, rest im kühlschrank lagern.

Wenn du´s in den Kühlschrank machst, musst du´s halt schon in den nächsten Tagen essen. Im Gefrierer ist es natürlich länger haltbar.

Mein Rezept:
    Putenbrust klein schneiden und anbraten mit Reis mischen und dazu ne feine Tomatensauce machen. Schmeckt sau gut und ist nicht ganz so trocken. Als Gewürz passt auch Thymian ganz gut. Is aber wohl geschmackssache.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte