Ergebnis 1 bis 3 von 3

Diät gegen Bauchansatz

Hallo, ich bin mit meinem Gewicht eigentlich super zufrieden. Ich habe in keinsterweise Übergewicht, doch bei mir scheint leider irgendwie alles am unteren Bauch anzusetzen.
    Nun habe ich mir vorgenommen eine kleine Diät zu machen. Über den Tag ist es aber schwierig mein ganzen Essverhalten umzustellen (ich esse allgemein recht gesund), und habe mir gedacht dass ich nur mein Abendbrot umstelle. Ich esse sonst abends immer mehrere Volkornbrote mit Käse, wurst, tomaten usw.
    Nun habe ich probiert nur Obst abends zu essen, doch dadurch werde ich nicht richtig satt und ich habe keien Lust zu hungern, gerade Abends hab ich einen sehr großen Apetit. Welche kalorienarmen Lebensmittel wären am besten geeignet um satt zu werden, aber auch abzunehmen oder ist diese Methode generell ungeeignet?

MFG Becksel

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Eine kleine Diäten das hört sich nach sehr viel Motivation an!

Nur das Abendessen umzustellen wird dich nicht sehr weit bringen, sogar garnichts. Entweder du stellst deine Ernährung komplett um oder lässt es bleiben, den es wird dich nur frustrieren auf das leckere Abendessen zu verzichten und dennoch dicker zu werden oder nicht abzunehmen.
    Arbeite erstmal an deiner Motivation, und erkundige dich ein bisschen über Diäten den so einfach wie du denkst ist es nicht das Bauchfett loszuwerden, das ist die hartnäckigste stelle.

Was verstehst du unter "allgemein recht gesund"? Abends nur Obst zu essen ist ohnehin nicht sinnvoll, weil Obst viele kurzkettige Kohlenhydrate enthält. Liste doch einmal auf, was du über den ganzen Tag zu dir nimmst, dann kann man weitersehen.