Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Spartas Diät

Spartas Diät

Das hier soll meinen Diätstart ab 1.April dokumentieren.
    Aktuelles Gewicht 88 kg auf 1,80 m.
    Form: Sieht im großen und ganzen nicht schlecht aus, aber ich möchte langsam Fett verlieren ( gebe mir drei Monate Zeit ) um für den Sommer wirklich zufrieden zu sein. Daher hab ich kein Zielgewicht sondern eine Wunschform.
    Auch während der Diät werd ich Whey und Mehrkomponenten Protein verwenden.

Aktueller Trainingsplan :

Trainingseinheit A1 (Brust/Bizeps/Beine) :

Langhantel Flachbankdrücken 3s
    Langhantel Schrägbankdrücken 3s
    Fliegende Kurhantel 3s
    Kurzhantel Curls 3s
    Spider Curls 3s ( Mit welcher Übung ich Anfang ist alternierend)
    Kniebeuge 3s
    Beinpresse 3s
    Beincurls 3s

Trainingseinheit A2 (Rücken/Schultern/Trizeps/Bauch)

Latzug zur Brust 3s
    Rudern sitzend 3s
    Rudern vorgebeugt 3s
    Rudern aufrecht 3s
    Kurzhantel Seitheben 3s
    Enges Bankdrücken 3s
    Trizepsdrücken am Kabel 3s
    Wadenheben stehend 15/15/15
    Wadenheben sitzend 15/15/15

Das ist der aktuelle Plan, kann sein das ich vor Diätstart noch die eine oder andere Sache änder. Vor allem bin ich am überlegen die Schwachstelle Unterarme separat zu trainieren.

Ernährungsplan hab ich keinen fixen, aber ich versuche mich immer mehr anzupassen und was ordentliches auf die Beine zu stellen. Vielleicht kann mir ja einer unter die Arme greifen. ( Deshalb poste ich auch jetzt schon um bis zum 1. April alles geplant zu haben )

7:00 30g Whey+Wasser
    7:00 1 Scheibe Vollkornbrot 50 g Putenbrust
    9:40 2 Scheiben Vollkornbrot mit 110 g Putenbrust
    12:00-14:00 Mittagessen zu Hause, da gibt es meisten Putenbrust mit Reis / Kartoffeln, kann aber auch mal nur Spaghetti oder so was sein, ich versuche gerade meien Oma zu überreden in der Diät wirklich voll unterstützend zu wirken.
    16:00 250g Magerquark
    19:00 Makrelenfilet / Magerquark und Milch.
    Und halt nach dem, Training nochmal 30 g whey, zu Mittag dazu.

Das wären mal gute 130 g Eiweiß, Mehrkomponentenportein daweil noch nicht mitgerechnet. So ähnlich sah es bisher im Aufbau aus, aber ich weiß das das für eine Diät nicht reicht, daher muss ich hier noch meinen Weg finden...

Trainiert wird 3-max 4 mal die Woche und dazu noch an den trainingsfreien Tagen 30 min Cardio ( ka in welcher Form, muss ich mir noch ausschen )
    Werd das hier dann natürlich jeden Tag dokumentieren und noch versuchen die Daten meiner Ernährung genauer rauszufinden ( Unteranderem meine Oma mal fragen wie viel Gramm ich da zu Mittag an Putenbrust und Reis etc reinschaufel )

Wie siehts mit Refeed Tagen aus, hab gelesen die haben in jeder Diätform Sinn ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|