Ergebnis 1 bis 10 von 10

Was passiert ??

Hi ich hab ne frage wenn man z.b. brust traniert und die anderen muskeln nicht und nach dem tranig ein eiweißriegel oder pulver nimmt was passiert dann mit den anderen muskeln die man nicht traniert hatt!!!

Freu mich über hätte gute antwort danke .

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Mit denen passiert relativ wenig, wirkt sich vllt. leicht positiv aus, jedoch nicht wirklich bemerkbar, tranierst die arme ja quasi auch im alltag wenn du sachen hebst etc! Also wirst du nicht wirklich viel merken würde ich mal so sagen

ok danke schon mal würde mich auch noch über andere antworten freuen!!

Hi ich hab ne frage wenn man z.b. brust traniert und die anderen muskeln nicht und nach dem tranig ein eiweißriegel oder pulver nimmt was passiert dann mit den anderen muskeln die man nicht traniert hatt!!!

Was sollte denn deiner Meinung nach mit den anderen Muskeln passiern?

natürlich gar nix, hört sich ja richtig nach Diskopumper an!

vllt sammelt sich ja das eiweiß in einen anderen muskeln an und der muskeln wird dann schlaf oder so

vllt sammelt sich ja das eiweiß in einen anderen muskeln an und der muskeln wird dann schlaf oder so
    HÄH??

Ronny Kohlmann hat recht, unbedingt einlesen, sonst endets noch in einer Katastrophe!

natürlich gar nix, hört sich ja richtig nach Diskopumper an!
    Der darf doch noch gar net in die Disco

lol also wenn man kene ahnung von nix hat öfters einfach mal....

also wenn du einen muskel nicht trainiert hast und dann so nen lecker riegel mampfst dann wachsen diese nicht trainierten doppelt so schnell liegt ja auf der hand

Jetzt ist aber gut, Ihr miesen spammer!Batista 77, Der Riegel wird im Körper in Energie umgesetzt und dieser Energie ist es wurscht, ob ein Muskel trainiert wurde oder nicht, sie steht dem gesamten Organismus zur Verfügung!