Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1

    Chris stellt sich vor!

    Hallo

    Jo ich bin der Chris , wollte mich ja eigentlich auch so nenen doch irgent ein sack hat mir den namen geklaut xD Ne ^^ ist klar bei so einer hohen anzahl an member das sich wer Chris nennt also falls Chris zuschaut nicht aufregen^^. Das war wohl der weltrekord in ein Satz Chris zu schreiben ich ruf gleichmal bei World-Rekords an aba zuerst schreib ich das hier fertisch xD!

    Ich bin ein Ösi also ja ich abuse dieses forum um mich in der Body-Builder sczene weiterzubilden . Thanks an dieser stelle an euch deutsche xD

    Ja ich bin 18 Jahre "Jung" und schön xD

    Ich gehe seid 4 Monaten 4 mal die woche brav ins fitness-studio jeweils so 2-3 stunden O.o


    Jo ich hab mich hier angemeldet um von euch zu lernen!?!



    Ich bin derzeit etwas unglücklich da in den 4 monaten noch nicht soviel passiert ist, aber bodybuilding ist ja dafuer bekannt das das ned so schnell geht xD Bin halt ein ganz ungeduldiger


    Mein problem ist außerdem auf einer Körpergröße von 1,82 mit 88 KG bin ich halt hum hust etwas übergewichtigt und hab auch ein kleinen bauch!! LEIDER!! XD


    So zu 1 . frage ich werde die auch nochmal ins Supplement forum posten Aeh ich will ein bischen abnehmen so in etwa 10 KG und ja ich suche da ein passenden Fatburner der auch was bringt.. anfangs dachte ich ja an ephedrin doch in den USA haben wissenschaftler herraus gefunden das , dass zeug bis zu 1000 Nebenwirkungen hat unter anderen die schlimmsten wie Herzinfakt etc... und dachte mir das isses nicht wert xD! will ja länger leben ^^


    Ich hoffe ihr habt ein eindruck von mir bekommen und ihr könnt mir ein bisschen unter meine "noch nicht " muskelösen arme greifen xD

    Möge das Blutbad beginnen *ding ding*

    greez SOX

    neuerdings -> Chris <-, Kohlmann

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2


    poste doch einfach mal deinen traininsplan
    vllt liegts ja dadran dass du noch kaum was siehst ^^
    denn nach 4 monaten sollte man shcon was sehen

  3. #3
    ösi grüsst ösi

    dein profil ausfüllen wäre schon der erste schritt, bei den anderen helfen wir gerne

  4. #4

  5. #5
    Tach und post mal deinen TP und EP, dann kann man dir besser helfen!

  6. #6
    Verfasst am: 25.08.2005 19:30 Titel:

    --------------------------------------------------------------------------------

    hier mal ein erster plan:

    Frühstück:

    Banane 150g
    Milch 100g

    Mittag:
    2 Äpfel

    Abend:
    Vollkornbrot
    ohne wurst

    Gesamt:
    Weis ich leider ned so genau

    ich glaube so in etwa 600 kcal




    Träiningsplan: wie ihr oben sehn könnt gehe ich 4 mal die woche..

    und ich mache immer verschiedene kombination . Beine & Po z.b am nächsten tag Brust & Arme.. etc

    und Arme &Bauch sind eigentlich 4 mal die woche dran.. weil ich da an meisten erreichen will..

    ich bin immer so 2-3 Stunden im Fitness-Studio ..

    am anfang wärme ich mich eine viertel - 20 min auf Und dan fang ich meistens mit den Armen an

    Jo ich glaub das ist alles

    Zu mir nehme ich von Supplements: Whey Protein v.Ultimate Natrion und Aminosäuren!

    So.. ich hab fertich

  7. #7
    soweit ich das sehe beides total nich zu gebrauchen.
    zu wenig essen und kein gescheiter traininsplan.
    ausserdem bist du zu lange am trainieren.

  8. #8
    Hi

    lol die kcal drücke ich morgens schon weg

    Bei deinem Körpergewicht währen reichen diese 600 kcal nicht dein grundbedarf liegt bei 2112 kcal pro tag ausser an Trainingstagen da sinds natürlich mehr

  9. #9
    Ja ich weis das problem ist halt ich hab noch ein kleinen bauch und ich moecht das sich der verpisst endlich mal .. ich hasse fett am bauch und deswegen hab ich so angst von mehr essen weil ich denke das mein körper die energy ned verwendet sondern wieder anlegt....

  10. #10
    Ich weiss ja nicht ob du früher schon mal sport gemacht hast ? Aber es ist was andere wenn du jetzt sport mahst und dich kcal reich ernährst, als wenn du kein Sport machst!
    Ich habe auch nen Bauch aber ich fege mir trotzdem ordentlich kcal rein und ich habe noch nicht festgestellt das ich am Bauch (umpfang) wieder zugenommen habe!
    Wenn dunicht viel Fett zu dir nimmst und dich korekt ernährst dann kannst du eigentlich nicht fett werden so wurde es mir jedenfalls mal vom Arzt erzählt!

  11. #11

  12. #12

  13. #13