Ergebnis 1 bis 7 von 7

Whey, welches ?

Hi!,
    Ich bin am überlegen, ob ich mir Whey zulege oder nicht.
    So hab ich also in eurem Shop mich mal umgeguckt!
    Und hab folgende 2 Produkte genauer mir angesehen:
    MRM Metabolic Whey - 2270g MRM Metabolic Whey - 2270g
    und
    Optimum Nutrition Gold 100% Whey - 2270g Optimum Nutrition Gold 100% Whey - 2270g

Beide sind vom Preis her gleich, gibt es sonst zwischen den beiden noch irgendwelche Unterschiede, also bei dem einen(Metabolic Whey) steht dass es keine Magenprobleme verursacht, ist es bei dem Nutrition Gold nicht so?

Welches von beiden würdet ihr mir empfehlen, oder gibt es vllt noch andere bessere Sachen, die ich übersehen habe ?

MfG
    ladder

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Also ich habe das von Optimum Nutrition und bin sehr zufrieden damit.
    Vom Geschmack sehr lecker (dobble rich choclat).
    Löst sich gut auf und ich habe keine Magenprobleme oder sonst was, kann es nur weiter empfehlen.

Hi!,
    Ok danke das hört sich gut an!
    Und wie dosiert man das?
    1 Shake pro Tag?
    Sprich, an trainingstagen direkt nach dem Train und an trainingsfreien Tagen direkt nach dem Aufstehen ?

Da ist ein Messbecher dabei!

Also ich nehme immer zum Frühstück eine Portion und direkt nach dem Training mit Dextro.

An freien Tagen einen shake und an Trainingstagen 2 shakes. Den rest decke ich mit der Ernährung ab meines bedarfs.

metabolic ! schmeckt gut, ist gut, und kostet gut

Also anscheinend sind beide gut!
    Ich glaub aber ich nehm das Optimum.

Vielen Dank für die Antworten!!!

Ja das Optimum hab ich auch, die Löslichkeit ist einfach super, spätestens nach 5min löst sich alles perfekt von allein und schmecken tuts auch gut (Erdbeer).