Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 22
  1. #1

    Supplemente...

    Sodele... das ich bin wieder..
    Da ich mir Zughilfe kaufen werde un die Versandkosten nicht nur dafür rausschmeißen will, will ich mir auch noch andere Sachen kaufen.
    Also da wäre erst mal die schwere Entscheidung welches Creatin?
    Creavitargo? Kre-Alkylin? Creatin Monohydrat?
    Es werden ja Kapseln vorgeschlagen.
    Ich möchte mir nur schonmal Creatin mitbestellen und erst gegen ende des Jahres eine Kur starten. Ich denke das Mindeshaltbarkeit Datum wird bestimmt 1 Jahr sein oder?
    Nun denn, weiter gehts.
    BCAA's Kapseln. Da bald wieder eine Diät davor steht und ich gerne auf nüchternen Magen joggen will, wird empfohlen BCAA Kapseln vorher zu nehmen.
    Gäbe es noch irgendwelche Vorschläge? Creatin mit der Verbindung von Cort-Block, Testalon2 und Vanadyl-4 ?
    Wäre echt dankbar um Hilfe.
    ICh lese z.Zt. vllt. etwas zu viel über Supplementierung. Besonders in den BMS Magazine stand sehr viel darin.

    Kurz zu mir. Trainieren tuhe ich schon seid Februar 2002, aber mit richtiger Ernährung leider erst seit November 2006.

    Gruß
    Brolly

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Creatin Monohydrat.


    "Cort-Block, Testalon2 und Vanadyl-4 ?"


    bringt nix, ausser nen leeren geldbeutel.

  3. #3
    Hallöschen. Das mit der späteren Creatin-Kur ist Ok. Aber gerade BMS propagiert Ihre Mittel zu sehr hoch. Halte nicht viel von denen, da sie auch sehr teuer sind.

    Bcaa#s sind Ok, aber wenn du Whey zu dir nimmst eigentlich auch überflüssig.

    Bis auf Whey und 3-komponenten Protien über die Nacht oder zwichendurch brauchst du so nen Blödsinn wie Cort-Block, Testalon2 und Vanadyl-4 nicht.

    Beim Creatin haben Freunde sehr gute Erfahrungen mit ALLSTARS Zelltech gemacht.
    Oder du bastelst dir Creatin mit Dextroxe bzw Traubenzucker zusammen. Auch sehr effektiv( benutzt mal Sufu, da findest du kombinationsmöglichhkeiten. Haltbarkeit einfach erfragen.

    Also Geld lieber für was sinnvolles ausgeben

  4. #4
    Die BCAA's sind auch fürs Joggen am Morgen auf nüchternen Magen gedacht
    Den rest nehme ich mir ja durch die Whey und Mehrkomponenten Protein zu mir.
    Ok werde dann auf jedenfall BMS Creatin vermeiden. Habt ihr noch ein paar Shops, die auch Dip Grütel (oder wie auch immer die heißen) und Zughilfe? Damit ich die Versandkosten ein wenig sparen kann.
    Es wird also Creatin Monohydrat empfohlen, was ich mit Traubenzucker dosieren kann.

    Gibt es noch irgendwelche Empfehlungen? Glutamin in Verbindung mit Creatin auch als Kur?

    Ich komme langsam nicht mehr klar. Dieser Informationsüberschuss ist einfach zu viel.

  5. #5
    Gibt es noch irgendwelche Empfehlungen? Glutamin in Verbindung mit Creatin auch als Kur?

    kannst de machen. ich nehm beides nachm train.

  6. #6
    @Niklas´
    Nimmst du es dauerhaft oder nur als Kur ?

    Wäre dann zu empfehlen Creatin, Glutamin und Whey ? Also jetzt nur für nach dem Train. ^^

  7. #7
    ja genau so mach ichs. daueraft nachm train

  8. #8
    Ja beim der Creatin Kur erkundige dich mal genau mit der Sufu oder bei den Mods oder.

    Habe selber noch nie eine gemacht, von daher keine Dosierungsvorschläge.

    Wenn du das Geld hast kannst du täglich Glutamin benutzen.

    Shps kenn ich viele, aber manche bieten die Zughilfen und sowas leider nicht an.
    Suche bald mal welche raus.

    Aber Bms ist egal was du dort holst zu teuer.

  9. #9
    meiner meinung nach bringt glutamin nicht viel und ist einfach nur geldverschwendung. wenn man sich richtig ernährt,dann braucht man das nicht

  10. #10
    Ja das stimmt es sei denn man hat Geld in Überfluss. Teilweise belegen studien das eine Menge von 40g Glutamin nur ausreichend verwertet wird. Bei der normalen Angaber von 5-10g die ma nehmen soll, kannst du dir ja vorstellen was verwertet wird

  11. #11

  12. #12
    Ausserdem wirkt sich schon eine geringe Menge Glutamin positiv aufs Immunsystem aus.

  13. #13
    Meiner meinung nach sind 80% aller suplemente nur müll bzw unnötig und nur Geldmacherei.

    Bis auf Creatin,Whey find ich alles unnötig abgesehen von Vitaminsupps uä..

  14. #14

  15. #15
    Meiner meinung nach sind 80% aller suplemente nur müll bzw unnötig und nur Geldmacherei.

    Bis auf Creatin,Whey find ich alles unnötig abgesehen von Vitaminsupps uä..

    naja und ew pulver und glutamin...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte