Ergebnis 16 bis 22 von 22
Thema: Supplemente...
-
21.03.2007, 01:03 #16"Cort-Block, Testalon2 und Vanadyl-4 ?"
bringt nix, ausser nen leeren geldbeutel.
Insul-4 oder wie es aktuell heißt jedoch, halte ich für einigermaßen effizient!
Ich nehme es immer zusammen mit Crea in Aufbauphasen bei guter und viel Nahrung
Ich meine ganz deutlich auch eine Wirkung davon zu spüren...
Eines von sehr wenigen Supps, die meiner meinung nach ne spürbare signifikante Wirkung haben
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
21.03.2007, 11:28 #17Insul-4 oder wie es aktuell heißt jedoch, halte ich für einigermaßen effizient!
http://www.muskelbody.info/phpBB2/fpost38093.html#38093 .
-
21.03.2007, 11:39 #18Zitat von robert234
-
21.03.2007, 14:11 #19ist ja schon 3 jahre alt der thread
Nee, im Prinzip hab ich noch FAST die gleiche Meinung/Einschätzung
Insul-3 hatte ich damals mal eingesetzt und wußte nicht, ob es jetzt gewirkt/was gebracht hat oder nicht. Hielt es eher für Geldmacherei, wie bei den meisten Sachen der SuppIndustrie.
Seit knapp 2Jahren jedoch, bin ich davon überzeugt. Was nicht einfach ist, mich von nem Supp zu überzeugen
Hatte es zwischenzeitlich einfach nochmals in meine Aufbauphasen erfolgreich eingebaut.
Ich fühle mich damit einfach ---> praller, habe mehr Hunger incl leichter/schneller hypoglykämieähnliche Phasen nach einiger Zeit und meine auch ganz deutlich eine leichte insulinähnliche Wirkung subjektiv zu verspüren(siehe hypoglyk. Phasen).
Rein theoretisch überzeugt Vanadyl und die wenigen zusätzlichen Zugaben ja schonmal...was aber nicht viel zu heißen hat bei nem Supp wie gesagt, ich fahre damit echt gut in Kombi mit anderen Helferleins und denke da auch ganz klar von zu profitieren.
Robert (und andere), probier es doch mal. Würd mich echt interessieren, ob nur ich das so empfinde...
Und dann bitte im SupplementeErfahrungsberichtForum ausführlich posten @all
MFG
Leiche 21.03.2007 hehe
-
21.03.2007, 16:31 #20
@Leiche: Es ist gar kein Problem wenn sich Deine Meinung geändert hat, vllt. ist das Insul-4 ja sogar anders zusammengesetzt als das Insul-3, war nicht böse gemeint!
Ich werde es allerdings nicht testen, noch mehr Hunger kann ich nicht gebrauchen, in meinem Alter setzt es eh schon schneller an.
-
21.03.2007, 21:08 #21
Ja bei mir genauso. Noch mehr Hunger könnte ich auch nicht gebrauchen. Habe es auch so schon schwer, sowohl in der Massephase als auch in der Defi Phase. Ich habe immer Hunger >_>
-
23.03.2007, 02:11 #22@Leiche: Es ist gar kein Problem wenn sich Deine Meinung geändert hat, vllt. ist das Insul-4 ja sogar anders zusammengesetzt als das Insul-3, war nicht böse gemeint!
Ich werde es allerdings nicht testen, noch mehr Hunger kann ich nicht gebrauchen, in meinem Alter setzt es eh schon schneller an.
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training