Ergebnis 1 bis 12 von 12

Trainigsplan??

Hi ich würde gerne eure meinung über meinen trainigsplan hören,

MO-Brust-Bauch
    DI-Frei
    MI-Schulter-Rücken
    DO-Frei
    FR-Bizeps-Trizeps
    Sa-Frei
    So-frei/oder manchmal beine

Ich freue mich über hätte gute antwort danke!!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

jo sieht gut aus.. nur wo sind die beine?

beine tranire ich manchmal sonntags weil ich spiel ja schon fußball!!

Batista 77, wozu nen 3er split? versuchs lieber mit nem gk, oder maximal nem 2er-split. mit 14 jahren, und der daraus resultierenden geringen trainigsdauer lohnt sich was anderes kaum.

beine tranire ich manchmal sonntags weil ich spiel ja schon fußball!! Very Happy

Schultern vor Rücken ist schlecht! Anderstrum immer große vor kleinen Muskeln.
    Bauch nur einmal die Woche, nicht gut!
    Beine nur manchmal, nicht gut!

Einen 3er mit 14 jahren auch nicht gut!

könnt ihr mir bitte einen guten planl erstellen!!

könnt ihr mir bitte einen guten planl erstellen!!
    Schau Dir mal meinen folgenden Artikel an, dort findest Du wichtige Hinweise zu dem was in Deinem Alter schon geht, und ein geeigneter Trainingsplan ist dort auch gleich dabei.

Guckst Du hier: http://www.muskelbody.info/leitsaetz...lichen-91.html .

da ich die frage schon in einem anderen thread gestellt habe und mia keiner weitergeholfen hat frage ich sie hir nocheinmal-----

wieso darf man nicht mit 14 z.b die brust 1mal die woche intensiv trainieren (halbe stunde)?

Bruce Lee 44: Klar kannste deine Brust intensiv trainieren. Setz dazu dein Körpergewicht ein. Liegestütz mit unterschiedlichen Handabstand, Dips am Barren oder zwischen 2 Stühlen.
    Batista 77: Beintraining ist wichtig. In den 60er Jahren gab es eine Comic-Figur die hieß Wastl. Er hatte einen Oberkörper wie Arnold und Beine wie Storch.
    Guckst du:http://www.schonach.de/druckansicht.asp?seite=305
    Ein Kraftkerl, obenrum.

@Bruce Lee 44: Dann sieh Dir falls noch nicht geschehen zunächst einmal die Leitsätze für Jugendliche im Wachstum an, dort erfährst Du schon mal was geht und was nicht, und warum das so ist.

Die Brust als einzelne Muskelgruppe nur 1x in der Woche zu trainieren kommt für gewöhnlich nur in einem 3er Split vor. Machst Du den etwa schon? Für Dich wäre ein GK-Plan mit altersgerechten Übungen - durchgeführt an jedem zweiten Tag - das Mittel der Wahl.

Ansonsten denke ich nicht, daß eine halbe Stunde Brusttraining nötig ist, um in Deinem Trainingsstadium der Brust die nötigen Wachstumsreize zu geben. Wenn Du die Brust 30 min traktieren willst, dann müßtest Du zur Wahrung der Verhältnisse den Rücken 40 min und die Beine 50 - 60 min trainieren. Dann fehlen aber immer noch Schultern, Arme und Bauch. Wieviel Stunden soll denn das Training dauern?

nein ich will jeden muskel halbe stunde die woche trainieren