Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 37

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ausserdem machts aggressiv. da rutscht dir schnell mal die hand aus

Wie siehts denn bei Frauen aus? Ne Bekannte von mir überlegt das zu nehmen - zwecks Abnehmen...

oh an, sag ihr sie soll erstmal mit der ernährung klarkommen. als frau braucht man doch keine effedrin, wenn man nurn bisschen abnehmen will.

Bei Frauen soll eher die Kombo ECAY wirken

Kannst dir ja mal den Artikel dazu durchlesen, müsste deine Fragen beantworten

http://www.team-andro.com/yohimbin.html

Ansonsten, wie Niklas schon sagte, reicht es meist die Ernährung umzustellen , wenn man dann absolut garnichtmehr vorran kommen sollte, erst dann sollte man es in Erwägung ziehen solche Substanzen zu nutzen.

Hallo!! Ich habe mir sowas gekauft, allerdings OHNE Ephidrin. Dann würden doch die Nebenwirkungen schon abfallen oder?? Wie ist denn die Dosierung überhaupt?? Die meinten zwei vorm Frühstück udn zwei irgendwann anders (also ich habs vergessen) also soll ich denn die anderen zwei vorm Training einnehmen?? Nicht das ich, wenn ich die am Abend nehme, nciht mehr schlafen kann

udn zwei irgendwann anders (also ich habs vergessen)
    Sorry aber:

Klassischer Fall von - Kaufen und dann informieren -

@Julia84: Laß es wenn du keinen Plan hast was in den Pillen drin ist.
    Wenn du abnehmen willst, schreibe ich dir einen Plan. Du nimmst ab
    und deine besten Freunde kennen dich nicht wieder. Ohne Pillen.
    Versprochen!

Julia84: Plan 1: Du legst eine Platte auf: Mika - Grace Kelly und hottest ab. Mehrmals täglich.

das mit dem aggressiver werden is ja beim handball nich wirklich ein negativer aspekt

naja, wenn du nen gegner umklatschst und dann gesperrt wirst , denk an mich.

war bei mir auch so...

hehe

bzw koennte man sihc nich ienfach mal sone probepackung schicken lassen ?
    oder is probieren auch schon zu heftig ?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte