Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 23

BB - eine Dauerdiät?

da ich gelesen habe, dass diät auch als ernährugnsumstellung bezeichnet wird bzw als verzicht auf bestimmte lebensmittel, kam mir der gedanke das dies auf Profi-BBler doch eigentlich während ihrer gesamten Karriere zutrifft
    könnte man die ernährung eines profi-bblers also als eine dauerdiät ansehen oder hab ich das was in den falschen hals gekriegt ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

könnte man die ernährung eines profi-bblers also als eine dauerdiät ansehen oder hab ich das was in den falschen hals gekriegt ?
    ich gebe nur als Beispiel Coleman:

Offseason : 150 kg
    Wettkamp : 130 kg

noch Fragen?

naja die profi bbler haben wohl eher probleme beim zunehmen.

kenne hier einen aus der umgebung, der (fr)isst jeden tag fast foo en mass. und ist sehr sehr ripped. hammer defi.

also ist aber auch von der genetik abhängig!

kommt drauf an wie due Diät definierst

als verzicht auf bestimmte lebensmittel
    Dann könnte man dem zustimmen. Allgemein spreche ich zumindestens von Diät wenn ich ein kcal minus hab. Und da man die meiste Zeit eher ein kcal plus hat würde ich das net als Diät beziffern. Verzicht auf bestimmte Lebensmittel würde ich gesunde Ernährung nennen

Nein BB ist keine Dauerdiät!!!

alles ne sache der einstellung. gibt auch atlethen die nichma einen tag "alles essen was sie wollen" , nichtmals nach der wettkampf defi. sowas ist schon

BB ist keine Dauerdiät. Man kann das etwas anders betrachten. Klar wir essen bestimmte Lebensmittel wenig bis gar nicht. Aber dafür ernähren wir BB uns um einiges Gesünder als andere Menschen.
    Also ich würde auch sagend as es keine Dauerdiät ist. Ich bin sogar z.Zt. voll und ganz zufrieden. Ich kann viel essen und mittlerweile kann ich auch nicht mehr ohne die ganzen VOllkornprodukte, Nuddeln, Reis, Haferflocken, Schmelzflocken.... etc..

eben. wenn man mal ne zeitlang den bb lifestyle schleifen lässt, wird man ihn auch vermissen. jedenfalls wenn man bb im Herzen trägt

bb ist eine dauerdiät! entweder zu- oder abnehmen, also ständig am diäten.

bb ist eine dauerdiät! entweder zu- oder abnehmen, also ständig am diäten.
    Hätt ich jetzt aber auch gesagt...

also ich sehe die meinungen teilen sich ^^

achso noch ne frage
    die profi bbler machen das doch irgendwie so das die immer erst ganz viel futtern und dann kurz vom wettkampf machen sie eine diät oder so ähnlich? gibts dafür bestimmte bezeichnungen? ( falls es überhaupt so ist )

massephase , diätphase

offseason - diät

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte