Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24
    hmm...egal: Als Bodybuilder wirst du dich dein ganzes Leben mit anderen Menschen auseinandersetzen müssen wenn es um unseren Sport geht. Na und?
    Wer sich nicht mit Bodybuilding beschäftigt hat ein oberflächliches Wissen und der Sport steht nun mal nicht im guten Ruf. Das kann man niemandem vorwerfen, in den Medien werden leider nur die negativen Seiten veröffentlicht.
    Viele können sich auch nicht vorstellen das es schön ist zwei 35 Kg Kurzhanteln 8 mal in die Luft zu stemmen.
    Wichtig ist das du dich in deinem Körper wohlfühlst und wenn Bodybuilding dazu beiträgt dann ist es dein Sport. Ich habe es auch erst im Laufe der Jahre richtig schätzen gelernt wieviel einem das Training bringt.
    Als ich 30 Jahre alt war haben mich schon viele Kollegen gewarnt (mein Vater auch) daß ich mit 40 am Stock gehe und ich hab mich oft gefragt ob sie nicht ein wenig Recht haben. Es gibt ja auch genug Athleten mit Gelenkproblemen, Rückenleiden etc.
    Vielleicht habe ich auch Glück gehabt. Im Inneren hatte ich immer das Gefühl daß das Training mir gut tut, das ist bis heute so geblieben. Disziplin brauche ich nicht, ich pflege meinen Körper weil ich mich mit Bodybuilding pudelwohl fühle. Warum sollte man sich ändern, nur weil andere Menschen einen nicht verstehen?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich hatte es schon an anderer Stelle geschrieben. Mein jüngster Sohn ist durch Drogenkonsum im Leben richtig unten gewesen Wo er war, gab es danach nur noch den Tod. Ich habe ihm aufgeholfen und dazu bewegen können das erste mal Gewichte zu heben. Er hat dann nach langer Zeit seinen Körper wieder gespürt, das Essen schmeckte wieder, es war wieder Leben in ihm. Mir hat das Training geholfen die Zeit zu überstehen. 2 Jahre waren bei uns richtig heftig, einige Kollegen meinten: "Laßt ihn fallen, er macht euer Leben kaputt". Mein bester Freund sagte, daß ich zu ihm stehen sollte, egal was kommt. Habe ich gemacht.
    Ich denke er wird sich demnächst hier anmelden und mitschreiben.
    Ist nicht alles gut, das geht Schritt für Schritt und hat noch kein Happy End, keinen Plan wo wir landen. Aber wer weiß es schon.

@oldiegerd: ich lass mich net beeinflussen von solchen leuten. einer der so sprüche kloppt, mit dem hatte ich angefangen zu trainieren! wenn ich ihm angesprochen hatte, mit mir situps zu machen, kam von ihm ein spruch: "ich bin doch keine ameise und krabbel aufm boden".

wünsche dir noch viel erfolg mit den problem deines sohns.

@ Gerd, das ist sehr traurig sowas zu lesen. tut mir echt Leid. Mein aller bester Freund, der sowas wie ein Bruder für mich ist, macht sich mit dem Mist seit 5 Jahren kaputt.

er kommt erinfach nicht weg davon. jetzt lebt er mit 20 in einer sozialwohnung, arbeit ist er rausgeflogen, und bei der ausbildung auch rausgeflogen. bald wird ihm auch noch die wohnung gekündigt. seine eltern wollen nichts von ihm wissen. ich hab schon alles probiert, und ihm immer geholfen. werde auch weiter meine Hoffnungen nicht aufgeben. aber es fällt schwer nach 100erten Versuchen der Enttäuschung

@hmmm...egal und
    @Niklas: Ich danke euch! Man darf die Jungen nie fallen lassen. Kümmer dich um ihn, als Bodybuilder hast du die Kraft, Niklas. Bring ihn auf den Weg.

er ist aber mittlerweile soweit gerd, dass er zu mir sagt " Niklas lass mich, ich habe keien Lust aufzuhören"

er hat keine Lust. er will gar nicht aufhören. das ist das schlimme

oldiegerd, ich fände es gut, wenn sich dein Sohn hier anmeldet.
    Ganz viele haben oder hatten Probleme und sind durch BB da rausgekommen. Ich schließe mich da nicht aus. Ich wäre vor 2-3 Jahren fast von der Schule geflogen und hatte auch sonst riesen Ärger am Hals und war mit den falschen Leuten unterwegs.
    Mittlerweile geht es bei mir aufs ABI zu und meine Noten sind super und auch sonst mache ich keinen großen Ärger mehr.

Vielleicht können wir ihm ja auch etwas helfen.

no_body, ich sehe das auch so, dass es vorallem im BB dauert bis Erfolge kommen. Ich meine jetzt nicht nur sichtbare Erfolge am Körper sondern auch der rasante Zuwachs an Disziplin und Selbstbeherrschung.

Wir hatten volles Programm, mit Polizeieinsatz, mehrmals, ich habe nächtelang auf dem Sofa geschlafen, mit Hautjucken, immer die Angst sie bringen ihn zurück und er ist schon kalt.
    Ich höre gerade Razorlight - America, eine tolle Platte, draußen ist es dunkel, mein Rechner läuft. Es regnet.

@pouz: Ich danke dir und du weißt ja wie es ist.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12