Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26
    Desweiteren ist mein Gewicht von etwa 73 kg auf fast 85 gestiegen (KFA natürlich auch)

dein KFA is von 73 auf 85 gestiegen? Junge junge :d

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Also ich hab mit nem Gk angefangen nach einem Monat auf einen 2er gewechselt, wieder nach 3 Monaten auf nen 3er gewechselt und den mach ich bis heute.

Erfolge:
    -Deutlicher Kraftanstieg
    -ca 5Kg reine Muskeln aufgebaut
    -Kein Alk mehr
    -Aufgehört mit Rauchen
    -Ernährung komplett umgestellt

Ich habn halbes Jahr Ganzkörper gemacht un dann
    aufn 2er gewechselt, bis jetzt.

Erfolge:
    -10kg im ersten Jahr
    -trinke nur selten Alkohol
    -Ernährung zum gesunden umgestellt
    -T-Shirt rum zerreissen gebracht
    -ziemlich viel Fachwissen

Zitat Zitat von Bruce Lee 44
    ich kann ja mal ausprobieren was für mich besser ist indem ich 2 wochen mit gk trainiere und 2 wochen mit nen 3er und dann noch 2 wochen nen 4er und jede 2 wochen mess ich ma
    Ja, ne ganz gute Idee, aber warte! Warum jeweils 2 Wochen? Da reicht doch eine völlig aus, um zu sehen, ob das was bringt.......
    Mensch, da mußt Du schon mal 3 Monate stramm dranbleiben, um Unterschiede zu merken!
    Eigentlich ist es aber Wurscht, nach welchem Plan- Hauptsache, regelmäßiges, hartes Training plus anständige Ernährung, dann klappt das auch!

Zitat Zitat von n1Ls
    Ich habs in einem jahr geschafft, dass die Hälfte der Klamotten mir nicht mehr passt und die andere Hälfte ziemlich stramm sitzt
    Bin in den Kleidergrößen von M auf L bis XL gegangen.
    I feel ya

Da ich mal ne Zeitlang etwas pummeliger war und damals so 83-85 kg gewogen hab und ich zum Glück nicht alle Klamotten weggeworfen hab passen mir noch mehrere Hemden. Jetzt wieg ich wieder über 80 aber meine alten Hosen sind mir am Bauch viel zu weit und an den Beinen zu eng geworden .

Letztes Jahr im Sommer war ich so teilweise bei Hemden mit Größe S und jetzt muss ich X kaufen

Zitat Zitat von Niklas`
    x musst du kaufen?

xs oder was?
    Klar, wer kennt das nicht! man trainiert nen Jahr und dann steigert man sich von Hemdgröße S auf XS!

Ziel erreicht!

- Kraft zugenommen
    - hab mich optisch aufgemotzt
    - 6kg Zunahme
    - KFA konstant gehalten

Seite 2 von 2 ErsteErste 12