Ergebnis 1 bis 2 von 2

"Super Stuff" vs. Whey & Kreatin

Habe derzeit eine Nahrungsergängung mit dem grandiosen Namen "Super Stuff", dabei handelt es sich um einen "Tri-Plus-Complex" aus L-Glutamin, Creatin & Whey Protein und Vitaminen...

Daten pro 100gr: (Angaben von der Box)
    Eiweiss: 68gr
    davon L-Glutamin: 6gr
    Kohlenhydrate: 25gr
    Fett: 1,8gr
    Creatin: 6gr

Einnahmeempfehlung: 2-3 Drinks täglich (zwischen den Mahlzeiten & 1x direkt nach Training)

Grundsätzlich habe ich damit auch recht gute Ergebnisse, und es schmeckt auch ganz lecker...

Beim Durchstöbern des Forums bin ich aber immer wieder auf die Empfehlung gestossen, Whey-Pulver mit zusätzlicher Kreatin-Einnahme zu nutzen...
    Jetzt steht bald wieder ein neuer Einkauf an & ich wollte mal fragen, was ihr zu diesem bisherigen Pulver meint, oder eher die Empehlung für Whey & Kreatin aussprechen würdet - und warum!!

Versuche übrigens nach dem Training über Nahrung so gut wie keine Kohlenhydrate zu mir zu nehmen - und hab Whey-Pulver mit 1,1gr Kohlenhydrate gefunden, das wär doch dafür genau das richtige, oder?!

Und könntet ihr mir auf diesem Wege auch gleich noch eine Einnahmeempfehlung geben?!

bisher gefunden:
    - ein Shake direkt nach dem Training
    - (meine mich zu errinnern) Whey in Shake mit Haferflocken & co. zum Frühstück?!

Vielen Dank!!!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Halt ich nicht viel von:
    - Glutamin ist viel zu wenig drin um eine Wirkung zu zeigen.
    - Viel zu teuer für 1,5kg

Kauf dir lieber nen vernünftiges Whey und ne Dose Kreatin, wenn du unbedingt Kreatin nehmen willst. Wird sicher mehr bringen und auf die Dauer weniger kosten!