Ergebnis 1 bis 3 von 3

Sorry.....und Hallo!

Hallo zusammen! Nach langer MB-Pause (ich glaube jetzt fast über ein Jahr *schäm* möchte ich mich hier erst mal im Lady-Bereich zurückmelden. Habe die letzte Zeit öfter gelesen, aber leider keine Zeit gehabt zu schreiben. Babsi hat im Lady-Privat ja schon mal angefragt (Hells, und du? Du wolltest doch ein wenig weniger Muckies haben?), also Babsi, jo, habe ich, obwohl ich nicht unbedingt weniger Muckies meinte, sondern eher, "an meiner Definition zu arbeiten". Das habe ich auch gemacht. Allerdings ist bei mir im letzten Jahr soviel passiert, leider auch sehr viel Negatives (habe ich aber mittlerweile wieder alles im Griff und ich bin wieder gut im Trainingsrythmus ), dass ich schon allein deswegen einen ganzen Teil an Gewicht verloren habe (unfreiwillig) und ich gerade wieder dabei bin, dies in eine vernünftige Form zu bekommen . Also erst mal wieder Aufbauen und an etwas Gewicht/Muskulatur zulegen. Zusätzlich zum Kraftsport habe ich mit Bouldern und Klettern angefangen, und ich muss sagen, für die Definition eine hervorragende Sache und für das Kraftausdauerverhältnis sowieso. Habe mal in meine Galerie (die bis jetzt ja noch völlig bildlos war) ein paar neuere Bilder eingestellt (sind allerdings vom Bouldern, man(n) möge mir das verzeihen vom Krafttrain habe ich keine).

Ich hoffe es geht euch allen gut!

Gruss Hells*Bells

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hi Hells!
    Mensch,schön mal was von Dir zu hören! Auch wenns nicht nur Schönes ist, was Du da zu berichten hast. Was bitte ist bouldern? Mach mich schlau!
    Liebe Grüße,
    Babsy

Hi Babsi!

Bouldern ist ganz einfach erklärt, "Klettern ohne Seil" (sieht man auch auf den Bildern in meiner Galerie), früher hat man dies als Vorbereitung und Übung zum eigentlichen Klettern gemacht, daraus hat sich dann aber ein eigener Sport-Zweig gebildet. Ich gehe aber mittlerweile vornehmlich klettern, da ich im Frühjahr zum ersten Mal an den "echten Berg" gelassen werde, freu mich schon total darauf *lol*. Habe ja immer schon einen Ausgleich zum Krafttraining gesucht (ausser Laufen etc.) und mich dann entschlossen (auch motiviert durch meinen neuen Partner), es mal mit klettern zu versuchen, und wie gesagt, für die Defi und das Kraftausdauerverhältnis echt sehr gut. Merkt man ganz schön, dass sich da an den Schultern, Armen und auch Beinen noch was tut. In der Kletterhalle sind auch einige BB-Sportler vertreten.

Jo, es sind doch einige Dinge passiert, mit denen ich im Leben nie gerechnet hätte, die mich kurzfristig auch ziemlich gebeutelt und auch aus der Bahn geschmissen haben, aber wie sagt man so schön, erstens kommt es anders, zweitens, als man denkt, und da ich trotz alledem immer viel trainieren war, konnte das auch gut verarbeitet werden. Ich denke mal ohne den Kraftsport und das Training, wäre ich nicht so gut klar gekommen, aber das werden die meisten hier ja auch so machen. Viel trainieren und man bekommt den wieder den richtigen Durchblick .

Finde es übrigens klasse, dass doch noch ein paar Mädelz hier hinzugekommen sind. Die ich an dieser Stelle auch mal begrüssen möchte.

Wie geht es euch denn so???

LG Hells!