Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23
    Ich nehme nur All Stars Produkte.

War bisjetzt immer mit All Stars Produkten sehr zufrieden.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ICh htte bis jetzt nur High 90+ Protein, man kann es 5min lang in "shaken" aber sind immer noch klumpen drin.
    Man muss auch zuerst Dextrose in den Becher kippen sonst klebt das ganze Protein auf dem Becherboden fässt.
    Nächstes mal hohle ich mir ON. Muss mal gucken welche Geschmacksrichtung.

@speedy

ich kauf das MuscleTech Nitrotech Hardcore immer im GNC wo ich als Gold Card Member nur $45 bezahle was ca 35Euro sind.
    edit: fuer ein 1.88kg dose

para

Kann das Body Attack Whey in Sachen Geschmack und Lößlichkeit nur empfehlen.
    Auch Inhaltsstoffe sind 1A.

Werde jetzt aber erstmal das ON Whey testen - hoffe es hat keine schlechten Tagesformen

@Fitness

wenn du mit dem EFS Pro 80 zufrieden bist, dann probiere doch am besten das EFS Whey 90 aus, meiner Meinung nach eines der besten deutschen überhaupt.

macht euch nich ueber die tagesform von on whey pulver lustig ... spaetestens wenn ihr das gleiche problem habt werdet ihr geschockt sein

@Lonesome Hawk
    warum soll ich es mit EFS Whey 90 jetzt probieren ???

und was ist der unterschied zwischen EFS Protein Energy Pro 80 &
    EFS Whey 90 ????

naja deine Frage zu Anfang war doch:

"Hey Leute mich interessiert welches Proteinpulver am besten ist und was Ihr so zu euch nimmt???"

Meiner Meinung nach ist eben EFS Whey 90 am besten....

dann sagst du noch:

"Ich nehme zur Zeit "EFS Protein Energy Pro 80"."

darauf bezog sich meine Antwort, wenn du das nimmst und zufrieden bist, und gerne ein besseres (weil danach hattest du ja gefragt) probieren willst, dann würde ich doch bei dem selben Hersteller bleiben.

Der Unterschied zwischen einem Mehrkomponenten Protein (EFS Pro 80) und einem Whey Protein (EFS Whey 90) ist hier und in jedem anderen Forum sicher schon 1 Million mal erklärt wurden. Such selber mal danach.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12