Ergebnis 1 bis 2 von 2

Supps wärend Kur

Hi Leudz,

es würde mich mal Interessieren, welche supplements ihr wärend eurer Masse bzw. Defi Kuren verwendet und worauf ihr so verzichtet.
    Die Frage ist nicht auf Hersteller bezogen.

Also wärend meiner letzten Deca kur hab ich neben Eiweiss und sonstigen standardsupps Tricreatine Malate in Kombination mit "R-Alpha Lipoidsäure" und Taurin, über einen Zeitraum von 12 wochen genommen (sauteuer aber haut rein).
    Dazu kahmen zeitweise flüssig Aminos und Glutamin.

Wie sieht das bei euch so aus?

Gruss
    BABA66

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Moin BABA66,

Proteinpulver ist Standard um meinen Eiweißbedarf komfortabel decken zu können.
    Dazu kommt dann oft (im Aufbau) Creatin (Monohydrat ist günstig und effizient, oder halt teureres KraAlka, TriMalate, CreaEthylEst...ab und an).

Ansonsten FischölKapseln hochdosiert dauerhaft. Ein MultiVit/-mineral Supp ausm Aldi oder Lidl etwas höher dosiert. In ner Defi und beim Absetzen Zink, Tribulus evtl zum Tamox hinzu.

Manchmal nutze ich im Aufbau auch Insul-4 (Vanadyl, Chrom usw usw). Wirkt bei mir recht gut,wenn ich viel und hochwertig futter und die Kur ansonsten passt

Dazu kahmen zeitweise flüssig Aminos und Glutamin.
    Geldverschwendung! Kannst Dir sparen,solange Deine Ernährung passt
    Aminos sind der gößte Unsinn des BBs meiner Meinung nach und haben (fast) nur einen Zweck--> sie machen die SuppIndustrie reich.
    In ner Kur brauchst auch sicherlich kein Glutamin! Solange die Eiweißzufuhr passt ist Gluta und Aminos fürn Popo echt so.
    Gluta könnte evtl bei NaturalAthleten, bei denen aber wirklich sonst schon alles bezügl Ernährung und Supps passt, noch nen Nutzen haben. Aber auch sehr teuer für wenig Nutzen,wenn überhaupt

Fazit: Gibt nicht viele sinnvolle und effiziente Supps.
    Eiweißpulver, Crea stehen an erster Stelle mit den Sachen ausm Supermarkt(MultiVit-/MineralTabs, FischölKaps, usw)
    Dann kommt lange nichts...dann evtl: B12 Injekts, VanadylKombis und noch paar wenige Sachen evtl...
    Thats it.

grüßle
    Leiche