Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20
  1. #1

    dicke adern kriegen

    guten tag
    kann man irgendwie den vorgang unterstüzen, dass man dicke adern kriegt?? niedriger kfa ist denk ich mal vorraussetzung. aber was kann man sonst noch so tun??

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Hohe Wdh-Zahl?Dann bekommt man doch nen Megapump und das geht sicher auf die Gefäße.

  3. #3
    Hab in der Flex gelesen, dass 1 mal in der Woche für 20 minuten in 15 sekunden abstand für 20 sekunden der ganze körper angespannt werden kann, sodass sich die adern irgendwann sehr stark abzeichnen und auch die Muskelhärte sich verbessert...

  4. #4

  5. #5
    Du kannst die Größe deiner Adern nicht verändern!




    Obwohl eig. doch, durch Steroide, aber die kommen mit 16 Jahren sowieso nicht in Frage und solltest du eig. nie nehmen.

  6. #6
    Doch das geht..steht jedenfals in der flex bzw sport revue..was acuh immer muss ma nachschauen wen nich zeit hab

  7. #7
    Nope geht ned..... bin mir 100% sicher, dass das ned geht

    aber lassen wir doch den BigBoss sprechn

  8. #8
    Der hat gerade gesprochen

    naja ich probiers mal aus und berichte dann, wenn ich ganz ehrlich bin glaub ichs eigentlich auch nicht^^

  9. #9
    Zitat Zitat von Liquid123
    Nope geht ned..... bin mir 100% sicher, dass das ned geht

    aber lassen wir doch den BigBoss sprechn
    Ich kann leider grad net

  10. #10

  11. #11
    Ich halte es auch für Schwachsinn, dass man seine Adern dicker machen kann. Einen Thread dazu gabs aber auch schon mal. Mal schauen, ob ich ihn finde.

  12. #12

  13. #13
    Protein mit nem hohen Lecithin (richtig Geschriben???) Wert, soll angeblich was bringen.

  14. #14
    Consti, wir können aber alle davon ausgehen dass es dieser unwissende möchtegern-master Robert ist oder?

    joke..

  15. #15
    Hab in der Flex gelesen, dass 1 mal in der Woche für 20 minuten in 15 sekunden abstand für 20 sekunden der ganze körper angespannt werden kann, sodass sich die adern irgendwann sehr stark abzeichnen und auch die Muskelhärte sich verbessert.
    wenn ich mir vorstelle 20min lang dazustehen und immer im welchsel bis 15 & bis 20 zählen müsste, würde ich nach nem monat bestimmt nen hirnschaden haben,...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte