Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21
  1. #1

    Grundumsatz berechnen

    Hallo,

    wo kann ich denn meinen täglichen Grundumsatz berechnen?
    Danke!!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3
    hui, höher als ich gedacht hätte ...
    3048 kcal. ....

  4. #4
    Andorphine, dein Grundumsatz liegt niemals bei 3048 ...rechne das besser nochmal nach

  5. #5
    Zitat Zitat von Sebastjen
    Andorphine, dein Grundumsatz liegt niemals bei 3048 ...rechne das besser nochmal nach

    nein, der gesamtumsatz ist das. der grundumsatz um die 1927kcal oder sowas

  6. #6
    Dankeschön!!!!!!! Gesamtumsatz ca. 3000kcal
    Damit Muskeln aufgebaut werden können, muss man aber nochmal 300 kcal dazu zählen oder?

  7. #7
    Zitat Zitat von Danceboy
    Dankeschön!!!!!!! Gesamtumsatz ca. 3000kcal
    Damit Muskeln aufgebaut werden können, muss man aber nochmal 300 kcal dazu zählen oder?
    ja

  8. #8

  9. #9
    Ihr gesamter Kalorienbedarf beträgt pro Tag 3340 kcal.


  10. #10
    Ihr gesamter Kalorienbedarf beträgt pro Tag 3532 kcal.

  11. #11
    Alo wenn mein Gesamtbedarf 3100 ist, bräuchte ich für muskelaufbau ca 3500 und wenn ich diäten will so um die 2700-2800, versteh ich das richtig ?

  12. #12
    Dieser Rechner wirft bei mir 2887 kcal raus, dabei reichen mir 2470 Kcal um eine Gewichtszunahme von 200g pro Woche zu erzielen.

    Also ich halte von diesen Rechnern nichts. Lieber die Ernährung der Gewichtszunahme anpassen!

  13. #13
    Also ich halte von diesen Rechnern nichts. Lieber die Ernährung der Gewichtszunahme anpassen!
    ja das steht auch unterm Rechner da
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil

  14. #14
    Zitat Zitat von Liquid123
    Also ich halte von diesen Rechnern nichts. Lieber die Ernährung der Gewichtszunahme anpassen!
    ja das steht auch unterm Rechner da
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil

    Habe mir nur den Gesamtumsatz berechnen lasssen und nicht gelesen

  15. #15
    und kann deshalb nur einen ungefähren Eindruck über Ihren Kalorienbedarf vermitteln
    haut bei mir noch nichtmal ungefähr hin

    Bei mir steht 2794kcal = Gewichtsabnahme. Bevor ich auf meine Ernährung acht gegeben hab lag ich immer so bei 2200 kcal und hab nichts abgenommen obwohl ich auch Sport getrieben hab.

    Gewichtszunahme solls laut dem Rechner nur ab ca. 3400 kcal bei mir geben. Ich nehme bei 2800 kcal schon zu... Also ist der ganz schön off

    Das einzige was so ein Rechner einem zeigen kann ist, dass man nur über learning by doing die optimale Ernährung bekommt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte