Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 47
    tomarse hat folgendes geschrieben::
    hmm...egal, hast du Potenzprobleme oder überhaupt keine Lust auf Frauen (keine Libido) oder Sex generell, vielleicht auch noch in Verbindung mit genereller Depression, Antriebslosigkeit und Krankheitsanfälligkeit? DANN lass dein Testo messen, ansonsten ist es schnurz!

was soll das? du kennst mich net und warum greifst du mich an?
    Gemach hmm...egal, das war von tomarse kein Angriff, das war auch nicht böse gemeint, sondern das wonach er Dich gefragt hat sind die klinischen Symptome, die darauf schließen lassen könnten, daß Dein Testowert tatsächlich zu gering für Dich ist. Also entspann Dich.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von robert234
    Gemach hmm...egal, das war von tomarse kein Angriff, das war auch nicht böse gemeint, sondern das wonach er Dich gefragt hat sind die klinischen Symptome, die darauf schließen lassen könnten, daß Dein Testowert tatsächlich zu gering für Dich ist. Also entspann Dich.

wieso zählt er mir klinische symptome eines geringen testowertes auf? das ist eindeutig ein eingriff! ich habe mich darüber net beschwert gehabt. also es hat keinen zusammenhang oder logik weshalb er mir sowas schreibt? es sollte pure schikane sein, weil ich seine theorie angezweifelt hatte!

hmm...egal, Kleinlich... er hat dich lediglich gefragt ob du Probleme hast welche auf einen (zu) niedrigen Testospiegel schließen hätten können da du ein Beispiel in die Richtung gebracht hattest.

Zitat Zitat von tomarse
    hmm...egal, überhaupt keine Lust auf Frauen (keine Libido) oder Sex generell,
    daran mache ich aus, dass es nicht führsorglich gemeint war.
    was hat der oben aufgeführte teil, mit der aufbaufähigkeit von arabern zu tun?
    das wird mir langsam zu dumm, es wird eh wieder eine seltsame antwort auf meinen post kommen!

hmm...egal, beruhig dich, das war absolut kein Angriff.

Wenn du zu wenig Testo hast, äußert sich das unter anderem dadurch, dass deine Libido schwach oder nicht vorhanden ist (Libido = Lust, Verlangen nach Sex grob gesagt). Wenn du damit keine Probleme hast, oder anderen Symptomen, die ich dir genannt hab, dann hast du auch für den Muskelaufbau genügend Testo. Da du geschrieben hast, dass du einige kennst, die besser aufbauen als du, dachte ich, dass du damit zum Ausdruck bringen willst, du hättest zu wenig Testo oder glaubst, zu wenig Testo zu haben.

Nicht mehr und nicht weniger und jetzt lass uns wieder Freunde sein.

hmm...egal schrieb: wieso zählt er mir klinische symptome eines geringen testowertes auf?
    Na warum wohl? Weil Deine Fragen in diesem Thread implizieren, daß Du selbst Deinen Testowert für zu gering hältst. Wäre Dein Testowert so gering daß es Auswirkungen auf Deinen Körper hätte, dann wären die von tomarse genannten Symptome die medizinischen Leitsymptome

Und nun halte Dich mit weiteren Unterstellungen von wegen "Schikane" oder "Angriff" zurück. Nur weil Du etwas fehlinterpretierst ist es noch lange keine Schikane, schon gar nicht von tomarse, den kenne ich gut genug um zu wissen, daß ihm sowas fremd ist.

nein es ist wirklich so, dass Schwarze von der Genetik her besser aufbauen...
    Ist tatsächlich so! (man kann natürlich nicht generalisieren, im Verhältnis passt die Aussage aber)

Ich habe dazu mal nen ewig langen Post zu geschrieben, ist auch schon was her.

hmm...egal schrieb: wieso zählt er mir klinische symptome eines geringen testowertes auf?
    Na warum wohl? Weil Deine Fragen in diesem Thread implizieren, daß Du selbst Deinen Testowert für zu gering hältst. Wäre Dein Testowert so gering daß es Auswirkungen auf Deinen Körper hätte, dann wären die von tomarse genannten Symptome die medizinischen Leitsymptome
    was ihr nicht alles zwichen den zeilen lesen könnt.
    hier in diesen forum wird einen öfter das "wort im mund umgedreht"!

Stimmt, z. B. von Dir.

Stimmt, z. B. von Dir.
    Brett

Stimmt, z. B. von Dir.

ich sage es mal ausdrücklich. ich fühl mich net so, dass ich zu wenig testo habe.

@tomarse: wenn es nicht so gemeint war wie ich es aufgefasst habe ok....

Brett
    tn will aussehen wie Brett Pitt

tn will aussehen wie Brett Pitt
    da ist er doch schon lang drüber hinaus

najut ...so ne mischung zwischen Brett Pitt und Paris Hilton hehehe

ixtro, was hast du bezahlt um deinen testospiegel prüfen zu lassen? das lässt mir keine ruhe, ich will meinen auch wissen.

mein artzt meinte er kann dazu keine aussage abgeben, er müsste auf die rechnung vom labor warten.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte