Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 47
    Zitat Zitat von Liquid123
    Ist so Schwarze bauen leichter Muskeln auf als Weiße....
    Durch die Hautfarbe kommen die Konturen besser hervor als bei einem blassen weißen das ist alles...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Durch die Hautfarbe kommen die Konturen besser hervor als bei einem blassen weißen das ist alles...
    nein es ist wirklich so, dass Schwarze von der Genetik her besser aufbauen...

hab ich neulich wo gelesn, Robert kennt bestimmt nähere Infos dazu

Nicht ganz, Schwarze haben außerdem einen geringeren KFA, dunkelhaarige Weiße übrigens im Vergleich zu hellhaarigen Weißen auch.

Zitat Zitat von robert234
    Nicht ganz, Schwarze haben außerdem einen geringeren KFA, dunkelhaarige Weiße übrigens im Vergleich zu hellhaarigen Weißen auch.
    Das hätte ich jetzt gerne genauer erklärt

bauen die mit schwarzen haaren auch besser auf?

Das hätte ich jetzt gerne genauer erklärt
    Haare schwarz färben hilft nicht tn, das muß naturschwarz sein.

Das hat was mit der Evolutionsgeschichte und regionalen Herkunft zu tun, in Afrika oder Arabien findest Du nun mal keine Blondhaarigen, wer blond ist stammt ursprünglich aus den nordischen Regionen, also kalten Gegenden mit harten Wintern. Ein höherer KFA war wegen der im Winter kargen Nahrungsquellen überlebensnotwendig. Solche Energiereserven in Form von Körperfett braucht jemand aus dem warmen Afrika nicht, also hat die Evolution ihm diese nicht angelegt.

Denk mal nur an die klassische Wampe bei Männern, niemand von uns leidet heute noch durch Hungerperioden, aber unsere Genetik hat diese noch immer im Programm.

@ixtro: Nein, darauf hat das keinen Einfluß.

Nunja wenn ich ehrlich bin halte ich das für eine dürftige Theorie

Klingt schon irgendwie logisch aber auf alle verallgemeinern kann man das sicher nicht.

es gibt ja auch diskussionen im profisport ob schwarze körperlich leistungsfähiger sind.
    z.b wenn bei olympia doch mal ein einziger weißer ins finale im 100 meter springt kommt.
    oder die afrikaner in längeren laufdisziplinen.

und ob un wieviel jetzt körperliche voraussetzung ist und wieviel einfach höhere leistungsbereitschaft.
    weil wir europäer in der regel satter sind und weniger bereit sind und es weniger sozial notwendig ist 100% in einen sport aufzugehen um gewissen schichten zu entfliehen.

z.b wenn bei olympia doch mal ein einziger weißer ins finale im 100 meter springt kommt.
    oder die afrikaner in längeren laufdisziplinen.
    Das hat andere Gründe, schwarze und gerade speziell Menschen afrikanischer Abstammung haben ein längeres Fersenbein als die meisten weißen oder Menschen nordeuropäischer Abstammung, deswegen haben die einen "kleinen" Vorteil beim Sprinten und Laufen.

Nunja wenn ich ehrlich bin halte ich das für eine dürftige Theorie
    Mir egal wofür Du das hältst, die Fakten ficht das nicht an, und mich schon gar nicht.

Zitat Zitat von tomarse
    hmm...egal, hast du Potenzprobleme oder überhaupt keine Lust auf Frauen (keine Libido) oder Sex generell, vielleicht auch noch in Verbindung mit genereller Depression, Antriebslosigkeit und Krankheitsanfälligkeit? DANN lass dein Testo messen, ansonsten ist es schnurz!
    was soll das? du kennst mich net und warum greifst du mich an?

ich habe eine doku gesehen, wo es erklärt wurde warum farbige menschen die bessere genetik dazu haben.
    es hiess die ursache stammt von "damals"! als wir menschen noch jäger waren. die damaligen "schwarzen" mussten sehr sehr weite strecken bewältigen in afrika um zu jagen/ sich zu ernähren.
    darum sollen sie heute genetisch im vorteil sein. ist kein witz, wers glauben will ok, wenn net informiert euch, hat was mit der evolution zu tun.

die größten athleten unserer zeit waren farbige.

Deswegen ist auch ein weißer Mr. O Lassen wir das.. kommt eh bald nur noch bullshit..

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte