Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

dass man so überhaupt existieren kann , unglaublich ...

Kante den kerl schon, ist trotzdem noch unglaublich...auch wenn 200 kg runter sind sieht das noch total unmenschlich aus Ansehen ?

An dem seiner stelle würde ich weiter fressen, weil sich mit abspecken quälen bringt auch nichts mehr.

Das ist der Mr O der Dicken Ansehen ? Ansehen ?

alter schwede, jetzt nach seiner defi, wiegt der gute also noch 350. richtig schlank bestimmt Ansehen ? Ansehen ?

Jetzt kann er sich jahrelang im wortwörtlichen Sinn entfalten von seinen vielen Hautfalten.

Ansehen ? Zitat von Niklas`
    alter schwede, jetzt nach seiner defi, wiegt der gute also noch 350. richtig schlank bestimmt Ansehen ? Ansehen ?
    Ich finde die unterarme hincken etwas nach da muss er noch was machen. Ansehen ? Ansehen ?

Was der am Tag gefressen haben muss , der geht ja nich arbeiten oder so , dass muss ja dann fast alles die Familie bezahlen was nich vom Arbeitslosengeld oder was der auch immer bekommt gedeckt werden kann . Um so ein Gewicht zu halten muss man ja durchgehend essen . Hätte doch sicher gereicht wenn die Familie einfach mal "Stopp" gesagt hätte , der konnte doch bestimmt nich laufen .

natürlich konnte der mit 500kg nicht mehr laufen. nur noch rumliegen wien nasser sack.

550kg Niklas ....
    Das ist mehr wie ne halbe Tonne...eigentlich unvorstellbar!

ja und warum macht ihr jetzt so schäbige witze darüber ihr tollen typen Ansehen ? Ansehen ?

naja wahrscheinlich aus DUMMHEIT Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

finde ich eher traurig als lustig ihr möchtegern discopumper Ansehen ?

von mir persöhnlich erhält dieser mann meinen vollen respekt Ansehen ?
    Ansehen ?
    ciao da tserke22

darür das er jetzt etwas dagegen macht

Is ja toll , dass er abnimmt . Den Respekt würd ich ihm aber wieder wegnehmen wenn man bedenkt , dass er auch mal ein halbwegs normales Gewicht hatte , bei 200 kg hätte er schon stopp sagen müssen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte