Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 30

Teenlife in Germany

Das ist der Name einer Powerpoint-Präsentation die ich in Amerika an 2 oder 3 Schulen vorführen soll.
    In 3 Wochen bin ich schon in Amerika Ansehen ?

Ich wollte mal euch fragen was man alles reinnehmen soll Ansehen ?
    Bis jetzt hab ich erst 3 Folien:
    1 Überschrift + Flagge
    2 Deutschlandkarte
    3 Bin mir noch nicht sicher... Vllt eine grobe Gliederung?

Also jetzt meine Bitte an euch: Helft mir den Ammis unser Leben darzustellen. Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Auf jeden Fall mal ne Einordnung auf der Weltkarte, unser politisches System ( wir haben eine Demokratie und der Kaiser lebt NICHT mehr!!!), die Tatsache, daß wir Exportweltmeister sind und NICHT ein Dritte-Weltland, bekannte deutsche Marken wie Porsche, Mercedes,VW,Siemens,der Dienstleister SAP,daß die Scorpinos aus Deutschland kommen,sowie Doro Pesch, Michael Schumacher und Klinsmann, Dirk Novitzki ist auch Deutscher,ebenso Steffi Graf und Boris Becker- nicht alle tragen Lederhosen und jodeln den ganzen Tag....

BMW hast du vergessen... da drueben sind unsere Autos Luxusmarken hab ich mal von nem Ami gehoert...

hmmm das ist schonmal gut. den Ammis zeigen wo der Hammer hängt Ansehen ?

da drueben sind unsere Autos Luxusmarken hab ich mal von nem Ami gehoert...
    jop die werden da immer mit Riesenautofrachtern rübergebracht....

hm - teenlife hat soviel nicht mit wirtschaft zu tun, oder?
    ich würde eher mal das schulsystem vorstellen

Ah, was auch gut wäre: Mach doch mal ein paar Fotos, wie Du lebst- Schule, Dein Zimmer ( aufgeräumt-versteht sich), Eure Küche, Wohnzimmer ect.
    Ich hab mal nen Austauschschüler in der 11. Klasse bei mir gehabt. Die haben vorher Fragen an uns geschickt, da waren so tolle Sachen bei wie: Habt ihr Kühlschränke in Deutschland, wie gehts dem Kaiser ( nein, es war nicht das Herr Beckenbauer gemeint!), kennt ihr Fernseher, wenn ja auch bunt? Ansehen ?
    Die wissen nix von uns, deswegen finde ich es wichtig, denen zu vermitteln, daß wir mindestens auf Augenhöhe mit den USA stehen- aber wenns geht nicht arrogant sondern nett verpacken.... Ansehen ?

ich würde eher mal das schulsystem vorstellen
    jop genau da bin ich am Überlegen was jetzt zu viel und was zu wenig ist....

du begrüsst die gleich mal mit. Ey buddy, nutthin' butta biiatch!! Ansehen ?

Helft mir den Ammis unser Leben darzustellen.
    ab ins Gym, ein paar Fotos von aufgewasserten Dbol Kids machen, dann nen Videoclip an einer "Ghetto-Schule" in Berlin drehen (natürlich die Pausen Prügeleien)
    Flagge
    du weisst, welche Flagge du dort aufhängen sollst!! Ansehen ?
    Deutschlandkarte
    ...vom 3. Reich.

dann bist du sicher beliebt wie ne Eins bei denen! Ansehen ?

sorry für OT! Ansehen ? Ansehen ?

dann bist du sicher beliebt wie ne Eins bei denen!
    und danach muss ich mit denen Footballtrain machen und das eine ist die Schule mit den meisten Sportauszeichnungen in Michigan
    --> wenn ich das mach bin ich im Footballtrain dann tot Ansehen ?

Na aber hallo! Meinst Du nicht, daß Dein Teenlife erheblich anders wäre, wenn die Wirtschaft in Deutschland nicht so gut laufen würde wie heute? Das ist absolut tonangebend für eine Gesellschaft.
    Ich finde, so direkt nach ner deutschlandkarte könnte man ne Collage bringen: Famous germans und danach: Famous German Trademarks ( Brands) und dannach, wie Du lebst, was Du machst, Schulsystem ect.

Sports
    Pc-Games
    Partys
    School
    Cars
    Discos
    Economie

meine Punkte bis jetzt...
    was würdet ihr noch dazu nehmen?
    ok das mit den Personen und Marken mach ich auch noch rein Ansehen ?

Sports
    Pc-Games
    Partys
    School
    Cars
    Discos
    Economie
    ist doch schon mal ein guter Anfang. Ansehen ?

Auch erwähnen, dass wir hier mittlerweilen ne Mulit-Kulti Gesellschaft geworden sind. Vllt. denken von denen noch manche, dass es hier nur alte Germanen gebe oder so?! Ansehen ?

EDIT: Musik nicht vergessen, Ami Hip Hop wird ja hier auch viel gehört (yeah! Ansehen ? ), also sicher schonmal ein Pluspunkt.

vllt. noch gesetzliche regelungen wie alterbegrenzungen bei alkohol/zigaretten/religionswahl *bla*
    disco&party würde ich zusammen nehmen unter "in the evening" & evtl. sports & oc-games & ANDERE freizeitbeschäftigungen unter freetime oder so

Auch erwähnen, dass wir hier mittlerweilen ne Mulit-Kulti Gesellschaft geworden sind. Vllt. denken von denen noch manche, dass es hier nur alte Germanen gebe oder so?!
    kommt auch noch mit rein!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte