Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19

2 mal täglich bizeps

habe vor ca 1 stunde meine bizeps ein bisschen trainiert aber ich bin draufgekommen das es nicht sehr intensiv war! ist es schlecht wenn ich jetzt noch ein paar sätze hammer-und kurzhantelcurls mache??

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

wie sieht das eigentlich aus mache seit 2 monaten immer die selben widerholungen und alles gleich! soll ich da mal was dran ändern?

ich weis aber ich hab ja nur ein bischen gehantelt ! deshalb wollte ich wissen ob ich noch mal gescheit hanteln kann!

hmm, die satzzahl und wiederholungszahl würd ich so belassen, solltest du auf masse hin arbeiten würd ich 3 sätze a 7-8 wiederholungen pro übung machen.
    Wenn du was erhöhst dann nur das gewicht, so das du die wiederholungen noch schaffst.
    Also wenn du keinen pump hattest, dann setz nochmal nach, ich würde das jedoch nicht zur gewohntheit kommen lassen. Einmal die Woche richtig hart lautet die devise.

viel spass und erfolg

achso dahcte du machst jeden tag 2 mal bizeps o_0 mein fehler

Re: 2 mal täglich bizeps

Zitat Zitat von fresh0070
    habe vor ca 1 stunde meine bizeps ein bisschen trainiert aber ich bin draufgekommen das es nicht sehr intensiv war! ist es schlecht wenn ich jetzt noch ein paar sätze hammer-und kurzhantelcurls mache??

hohes volumen heißt nicht hohe intensität.

Lass es bleiben.

Wie sieht dein Bizepstraining aus ?

Zitat Zitat von justsearchingforadvice
    Also wenn du keinen pump hattest, dann setz nochmal nach
    Son Scheiss!

Zitat Zitat von Donnergott
    hohes volumen heißt nicht hohe intensität.
    Und vor allem heisst es nicht gleich hoher Muskelzuwachs!

Also lass den Schmarn und trainier einmal im Gym oder sonst wo!

Dein Bizeps Programm wäre natürlich interessant!

Fuji

@fuji, hast du leider aus dem Kontext gerissen.
    Wenn er sich Vorwürfe macht dann kann er nachsetzen, demnächst aber zusehen das einmal die woche hartes workout für biceps reicht, also bitte

Na ja, du hast vom Pump geredet! Is ja auch egal. Er soll mal sein Bizeps Programm reinschreiben, dann kann man die Situation weiter beurteilen!

Fuji

normalerweise trainiere ich den bizeps eh nur 1 mal pro woche!!

naja mein bizepsprogramm:

3 Sätze KHCurls 6-8 Wdh
    3 Sätze Hammercurls 6-8 Wdh

was sagt ihr dazu?

vollkommen in Ordnung. Wobei ich empfehle eine Langhantelübung zu wählen Scottcurl z.b.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte