Ergebnis 46 bis 60 von 60
-
11.06.2007, 14:06 #46
ich will aj wissen ob ich schonmal meine Diät iregdnwie anfangen sollte oder auf die Roids warten, will den Muskelverlust so gering wie möglich halten.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
11.06.2007, 14:54 #47
Ich würde jetzt mit Probis anfangen, Tren erst noch mal weglassen. Einiges an Gewicht runter und vielleicht dann mit Tren dazu einsteigen.
Sehe jetzt keinen Grund mit Tren einzusteigen, mit einer gescheiten Diät und Probi kriegt man das locker hin. Am ersten der Diät wird es wohl scheitern.
-
11.06.2007, 15:27 #48
hi,
nee das ist so nicht richtig, ich fahre mir kein Testo P tren A mehr sondern nur Testo E e3d(steht irgednwo im Fred), Tren spar ich mir noch auf für irgendwann mal, so wie es mir hier gesagt wurde, kann ich meine Ziele auch mit Testo E erreichen, will nicht direkt in der 2.Kur Tren ausprobieren.
Es geht darum das meine Roids erst in 2-3 Wochen hier sind und ich wissen will ob ich schonmal umstellen soll auf anabole Diät.
Ich hab mir das so gedacht, erstma umstellen auf AD aber die kcal so zulassen das ich Gewicht halte und wenn ich die Roids habe dann erstma ein defizit einlegen.
Was sagt ihr dazu?
gruss olli
-
11.06.2007, 15:39 #49
Ach so, wegen der Überschrift, Testo + Tren dachte ich.
Was soll denn der scheiß lass das Testo/E weg und nimm Probis.
Deine Fotos, sehen doch so schon sehr wässerig aus, also Probis und eine Diät starten. Aber so einen AD kramm würde ich erst gar nicht machen.
-
11.06.2007, 15:44 #50
ja aber ich hab kein bok so oft zu spritzen deswegen ahbe ich testo E geordert und warum sollte ich keine anabole Diät machen?Wenn schon dann auch begründen bitte.
gruss olli
-
11.06.2007, 15:50 #51
An das ofte picksen geht aber kein weg dran vorbei, kommt auf dein Ziel an. Unter einer Defi verstehe ich vielleicht was anderes. Bin wohl der falsche Gesprächspartner. Also wird es wieder eine Diät wie bei Mr. Cooperator, nach 5 Kilo merkt er er wird dünn, und fängt wieder einen Aufbau an. (Sorry Coop.)
AD wäre mir zu kompliziert, wenn dann von einen Fachmann betreuen lassen. Sie wird auf jedenfall in die Hose gehen, klappt auch nicht bei jeden.
Ich hatte es dir schon oben erklärt wie ich es machen würde, so bereite ich mich für die Kämpfe auch vor. Wie gesagt Du gehst bestimmt nicht 15 Kilo runter also wird es auch nicht weh tun.
-
11.06.2007, 15:55 #52
so wie ich eigentlich gelesen habe soll es ganz gut mit der anabolen Diät klappen bei minimalem Muskelverlust und maximalem Fettverlust.
Naja jetzt ist das Testo E schon bestellt, kann ich nix mehr dran ändern??!?!?
Ich wollte auch keien 1000kcal weniger am Tag zu mir nehmen sondenr nur 300-500kcal wie kann es da passieren das ich dünn werde und meine Muskel schwinden?
gruss olli
-
11.06.2007, 16:05 #53
Das habe ich ja nicht gesagt, 1000 Kalorien das hatte ich auch nicht gedacht.
Ich zb. fang meine Diät mit 4000 Kalorien an.
Ich sagte ja nur das es in die Hose gehen wird. Probier es einfach aus ok, habe mir schon zu oft den Mund wund gequatsch und die Leute machen was anderes.
Wieviele Pläne ich schon geschrieben habe, und nach drei Wochen haben die Leute keine Lust mehr.
Viel Glück
-
11.06.2007, 16:57 #54
ich würde mir auch nicht gleich eine AD antun. es mag zwar sein, dass man etwas weniger muskelmasse verliert, aber wieviel das bei dir genau ist, kann dir wohl niemand sagen. ob es den aufwand lohnt genau so wenig!
wie klitschko bereits sagte, einfach mal ins kcal defizit und schauen was sich tut. wenns sein muss und du, nach deiner einschätzung, zu viel muskelmasse verlierst, kannst du dann dein testo verwerten. tren brauchst du bei deiner 2. (???) kur sicher noch nicht. nutze erstmal die wirkung des testos aus. man muss ja nicht schon bei den ersten kuren im grammbereich spritzen.
so wie es auf den bildern aussieht, ist dein rücken zur front klar abgeschlagen. aber die rückenpics sind ja noch vor der kur...sieht es immer noch so aus?
-
11.06.2007, 17:40 #55Btw: Ihr trinkt Alt? ...schämt euch ...hab ich seit 3 Jahren net
Was soll denn der scheiß lass das Testo/E weg und nimm Probis.
Masterolli,Naja jetzt ist das Testo E schon bestellt, kann ich nix mehr dran ändern
Also: Diätbeginn erst,wenn Du die Roids hast und dann gleichzeitig. Alles andere wäre unsinnig. Du nutzt es ja als Muskelschutz und der sollte ab Diätbeginn gewährleistet sein.
Zu Deiner DiätWahl, kann ich mich meinen Vorrednern jedoch größtenteils tendenziell anschließen
Ich persönlich halte von AD auch nichts. Wenn ich auch paar WENIGE kenne,die damit wohl klarkommen...
Ansonsten einfach Eiweißmenge bestimmen, LowFat(<50g/Tag) und mit moderater KH-Menge die Diät beginnen und die Khs langsam alle paar Wochen Schritt für Schritt weiter reduzieren:
Bei mir sieht das z.B. folgendermaßen aus:
1.-4-Woche: 350g Eiweiß/Tag + 250gKhs
5.-8.Woche: 350g Eiweiß/Tag + 150gKhs
9.-12.woche: 300gEiweiß/Tag + 100gKhs
Die Art der Eiweiß und Kh-Quellen ändert sich auch etwas.
Außerdem ist das auch mit individuell unterschiedlich und abhängig von Deinen Zielen, der Diätlänge, Deiner derzeitigen Form, Deinem Gewicht, individ.Stoffwechselgeschwindigkeit, insulinempfindlichkeit usw usw
Also nur ne grobe Richtlinie für jemanden mit ähnlichen Daten,wie meinen...aber zur Orientierung evtl brauchbar. Ist jetzt halt ewas vereinfacht. Manchmal baue ich auch nen Tag ein,an dem ich keine-kaum Khs futter,dem ich einen Tag des Kh-Ladens folgen lasse und mir 300-350g Khs reinpfeife...alle 10Tage...
ich würde mir auch nicht gleich eine AD antun. es mag zwar sein, dass man etwas weniger muskelmasse verliert, aber wieviel das bei dir genau ist, kann dir wohl niemand sagen. ob es den aufwand lohnt genau so wenig!
Gruß
Leiche
-
11.06.2007, 17:50 #56
wenn man sowieso vor hat eine roid unterstützte diät zu starten, dann ganz klar von beginn an. meine aussage bezog sich eher darauf, dass er die diät vielleicht auch ohne hilfsmittel schafft. dies ist bei den meisten bb'lern aber sowieso auszuschließen, da sie sich sofort zu schmal vor kommen *gg*.
Wer sagt,daß man mir AD weniger Muskelmasse verliert?? Sehe ich aus verschiedenen Gründen nicht so.
-
11.06.2007, 18:30 #57
die unteren 4 pics sind aktuell, was meinst du mit abgeschlagen zur front?
also ich wollte doch erstma bevor die roids da sind schonmal umstellen auf weniger kh am Tag aber das durch Fett ausgleichen so das ich erstma kein defizit habe, das defizit kommt erst wenn die roids da sind, bloss vorher schonmal an wenige KH gewönnen.
-
12.06.2007, 01:02 #58es gibt eine studie die auf dieses system bezogen ist
wenn ich mich nicht irre, habe ich den link dazu mal auf andro aufgeschnappt
Grundsätzlich zu Studien und im Speziellen zu dieser,die ich leider (noch) nicht kenne:
Solche Studien sollte man sich zum einen ertsmal genauer ansehen, was wurde wie gemacht, Stichprobengröße, sämtliche Faktoren im Auge behalten usw...
Und zum anderen sollte man dann die Gesamtbefundlage des jeweiligen Themas/Untersuchungsgegenstandes kennen,um diese EINZELNEN Studien angemenssen einordnen zu können. Was man jedoch von den meisten nicht verlangen/erwarten kann...
Und am besten verfügt man noch über ein gutes, theoretisches Fachwissen.
Und schon sieht man so manche Studie mit anderen Augen und/oder etwas kritischer
Beispiel Gesamtbefundlage: Ich finde endlos Studien,die mehr oder weniger zeigen,daß eine LowCarb-Diät effizient und gesund ist im Vergleich zur klassischen LowFat.
Mindestens genauso viele finde ich aber auch, die eine LowFat-Ernährung als effizient und gesund stützt bei Gegenüberstellung.
Damit will ich keineswegs die Qualität wissenschaftlicher Studien anzweifeln.
Nur der Weg einer einzelnen wissenschaftl Studie,mit ihren individuellen Bedingungen bis zur Einordnung des jeweiligen Ergebnisses in ein Fachgebiet bzw die richtige Interpretation im Gesamtzusammenhang, ist sehr weit. So sind solche scheinbaren Widersprüche u.a. zu erklären.
es hängt natürlich von verschiedenen faktoren ab, maßgeblich ist wohl immer noch, dass jeder körper anders reagiert
du kannst aber deine gründe gerne mal erläutern.
Ob Du nun die Kcal-Senkung über Fett- oder KhReduktion realisierst, beides wird für den fettabbau auf gleichem/ähnlichen Level funktionieren. (Die Stoffwechselgeschwindigkeit könnte unterschiedlich sein)
Umgekehrt kann ich nicht erkennen aus welchem Grund der Muskelerhalt bei der AD/Keto-Variante größer sein könnte!?
-
12.06.2007, 15:30 #59
sry, kA mehr wo der link sein könnte. so klein ist das forum nicht *gg*.
deine argumentation klingt auch wieder recht plausibel. das ausschlaggebende könnte aber wirklich die in der diät resultierende stoffwechselgeschwindigkeit sein.
lassen wir das thema. ich bin selbst nicht vom aufwand/nutzen-faktor einer AD überzeugt und empfehle daher ganz normal ins kcal defizit zu gehen.
-
12.06.2007, 18:15 #60das ausschlaggebende könnte aber wirklich die in der Diät resultierende stoffwechselgeschwindigkeit sein.
lassen wir das thema. ich bin selbst nicht vom aufwand/nutzen-faktor einer AD überzeugt und empfehle daher ganz normal ins kcal defizit zu gehen.
Zeigt her eure Klima- und...
04.01.2025, 22:49 in Lifestyle