Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 60
    Wie kommt ihr immer dadrauf das Tren soooo stark auf die leber geht...ich hab super werte im Normalbereich auf Tren. Was mir die leber werte weggehauen hat war Clom

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ja ich weiss das die Ernärhung das MAß der dinge ist aber meine Defi ist erst in 3-4 Monaten da plan ich doch nicht jetzt schon mein Diätplan.
    Werde wohl wahrscheinlich bei testo only e3d bleiben mit bischen Zink dabei, werde mir aber auch was zu Drosta durchlesen und dann ma schauen wofür ich mich entscheide.
    Mit Pickeln hab ich kaum probs, klar auf Stoff ist meine Haut auf jeden Fall anfälliger für Pickel und unreiner, aber hält sich alles in Grenzen.

gruss olli

botox, Tren geht bei Dir auf die Leber ??

Latinlover,
    Was mir die leber werte weggehauen hat war Clom
    Und es wird immer doller...bei Dir Clom??? Ist normal auch mild zur Leber...

Ihr seit mir zwei..

Masterolli, Ja, mach das in Ruhe

gruß

Zitat Zitat von Feierleiche
    botox, Tren geht bei Dir auf die Leber ??

ja bei mir irgendwie schon, sagen zumindest die bluttwerte, oder der doktor erzählt mir scheisse...
    und ich hatte da nichts orales am start....

VORAB: SORRY FÜR OFF-TOPIC!!!

Hmm...und Du trinkst auch nicht mal eben am We einen über den Durst (wie ich )?

Ein bestimmter Leberwert kann aber auch alleine durch intensives Training signifikant erhöht sein

Schau Dir die Werte dann mal auf TestONly zum Vergleich oder natural an.
    Tren dürfte kaum auf die Leber gehn...

hau rein! Und poste mal Deine Fortschritte... Noch besser: Erstell doch einen Erfahrungsbericht von Anfang an mit Deiner derzeitigen Kur...Ergebnisse müßten echt rocken, sofern Du richtig gut futterst

PS:Wat machen die Ox? nicht im Rennen?

BACK TO TOPIC!!!
    Leiche

leiche du trinkst auch ordentlich während du on bist ?

Gerade dann
    hehe

Nee, solange nichts 17aa am Start und Du nicht zu sehr und zu lange zechst...immer gut Wasser dazu trinkst und den Tag danach dann wieder Wasser/Khs auffüllst falls nötig, ist das nicht sooo wild aber pssst

Klar, wenn de ewig voll bist, zu sehr und zu lange ist das so oder so Bullshit...indiskutabel

ABER:

Wollts vorhin auch schreiben botox hatte wohl nichts orales in tablettenform konsumiert sondern eher den Herrn Daniel`s oder Gorbatschow

Zitat Zitat von Feierleiche
    VORAB: SORRY FÜR OFF-TOPIC!!!

Hmm...und Du trinkst auch nicht mal eben am We einen über den Durst (wie ich )?

Ein bestimmter Leberwert kann aber auch alleine durch intensives Training signifikant erhöht sein

Schau Dir die Werte dann mal auf TestONly zum Vergleich oder natural an.
    Tren dürfte kaum auf die Leber gehn...

hau rein! Und poste mal Deine Fortschritte... Noch besser: Erstell doch einen Erfahrungsbericht von Anfang an mit Deiner derzeitigen Kur...Ergebnisse müßten echt rocken, sofern Du richtig gut futterst

PS:Wat machen die Ox? nicht im Rennen?

BACK TO TOPIC!!!
    Leiche
    trinke eigentlich sehr wenig alk, wegen meiner (guten) form
    und in einer kur mit ox und so, schon gar nicht.....!! doch hatte die ox 4 wochen am start. bin gard in der off-zeit...
    ich meinte mal eine kur davor....(leberwerte). was ich geschrieben habe...!!

betreffend bericht, hmmmmm...!! mal schauen...!!

Zitat Zitat von tn
    Wollts vorhin auch schreiben botox hatte wohl nichts orales in tablettenform konsumiert sondern eher den Herrn Daniel`s oder Gorbatschow
    wie gesagt, in einer kur trinke ich fast keinen alk....!! da muss der köper schon mehr als genug reparieren...
    und die form geht auch noch flötten...., ne

wie gesagt, in einer kur trinke ich fast keinen alk....!! da muss der köper schon mehr als genug reparieren...
    und die form geht auch noch flötten...., ne
    Haste Recht...wenn ich nur auch IMMER so superkonsequent wäre...

hi,
    so ich hab nochma überlegt ich will lieber ne anabole Diät machen als ne Low Carb also Kh unter 30g/Tag halten, Roids kommen erst in 2- 3 Wochen, wie mach ich am besten den Einstieg kann mann jetzt schonmal loslegen mit der Diät oder lieber auf die Roids warten zwecks Muskelschutz.
    Ist eine defizit von 500kcal auch bei der anabolen Diät ok oder wie soll ich das da halten?

Danke
    gruss olli

Gibts von Dir eigentlich Bilder vor der Aufbau-Kur/nach der Aufbau-Kur?

Btw: Ihr trinkt Alt? ...schämt euch ...hab ich seit 3 Jahren net

Also ich verstehe das bei auch nicht mit den Diäten. Ich weiß gar nicht warum ihr euch das leben so schwer macht, gerade mit der AD. Geh doch erstmal ins Kaloriendefizit, und schau wie dein Körper reagiert. Dann schrau an den Fetten, und abwarten, hinterher ein bisschen an den KH. und Protein hoch. Also Du wirst bestimmt nicht so weit runtergehen bis es anfängt weh zu tun.

AD, AD, AD das macht ihr doch nur wegen den Fresstag!

hi,
    gibt es so gegen Ende der Kur:

und so vor der Kur:

und Prob ist eifnach nach der Kur hab ich bsichen Fett angestezt scheiss Essensumstellung, da muss man erstma drauf klarkommen.

jetzt so:

Wie man sieht bischen Fett auf die Hüfte gekommen mag ich nicht.

gruss olli

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte