Ergebnis 16 bis 30 von 60
-
12.03.2007, 13:40 #16
jo so hab ich mir das auch in etwa gedacht, das Tren ca nach 8 Wochen rausnehmen und was meinse zum training normalen 3er Split beibehalten oder auf Meltdown umsteigen?
Was schätzt du inwieweit sich der kfa drücken lassen könnte in 12 Wochen mit Tren und Testo?
Setzt man bei ner Defi eigentlich auch mit Creatin ab, bei ner Massephase logsich aber bei ner Defi weiss ich net hatte noch nie Defi auf Stoff.
Danke
gruss olli
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
12.03.2007, 13:49 #17
3er Splitt beibehalten und ggf. etwas mehr Sätze machen. Wenn du die ernährung gut angehst und ordentlich Trainierst geht schon einiges. Kenne jetzt nicht deinen Stand in jeglicher hinsicht aber es dürfte dich auf jedenfall zufrieden stellen...Zieh durch
Creatin musst du wissen...ich hab nie mit Creatin gearbeitet aber wäre ein versuch wert.
-
14.03.2007, 00:54 #18jo so hab ich mir das auch in etwa gedacht, das Tren ca nach 8 Wochen rausnehmen und was meinse zum training normalen 3er Split beibehalten oder auf Meltdown umsteigen?
Was schätzt du inwieweit sich der kfa drücken lassen könnte in 12 Wochen mit Tren und Testo?
Setzt man bei ner Defi eigentlich auch mit Creatin ab, bei ner Massephase logsich aber bei ner Defi weiss ich net hatte noch nie Defi auf Stoff.
1.Training gleichbleibend. Ob Du ne Diät fähsrt oder aufbaust oder was weiß ich, die Prinzipien bleiben die selben Auf keinen Fall mitm Gewicht runter und Wdh rauf wie es viele früher gemacht haben....und sich dann gewundert, dass sie zu stark an Muskelmasse verlieren... Also weiter im Split, passt schon.
2.Kfa lässt sich weniger durch Testo, Tren oder beides drücken als über die Ernährung/Diät
Aber 3% Reduktion wären mir zu wenig, für dass Du Testo UND Tren einsetzt und groß diätest
Mindestens 5% besser 6 .... sollten es dann doch schon sein. Natürlich muss hierzu die Diät auch knackig sein
3. Creatin SOLL lediglich das intrazelluläre Wasser erhöhen/halten. Interzelluläres laut CreaVertreibern(!) jedoch nicht.
Meine Meinung: Wenn Du auch in der Diät vom Muskelzellvolumisierenden Effekt profitieren magst, dann verwende KreAlkalyn in den ersten 8wochen Deiner 12wochenDiät. Die letzten 4wochen kannst es ja sicherheitshalber ganz rausnehmen
Viel Erfolg!
Leiche
PS:Wieso eigentl Tren? Verträgst Du es auch gut bzw verträgst kein Drosta(Pickel,Haare)?
Wenn Du Tren verträgst,ist es sicherlich sehr effizient mit Testo...nur vertragen es viele nicht und dieser Stack nötig ist für Deine bescheidenen Ziele stell ich auch mal in Frage
-
14.03.2007, 13:54 #19
hi,
ja 3% wären auch zu wenig eindeutig, es sollte auf jeden Fall mehr sein, ich will so gut definiert aussiehen nachher wie möglich.
Ja hab mich falsch ausgedrückt, klar der kfa geht nur durch die Ernährung runter, trotzdem sollte der Erfolg doch besser sein wenn ich tren dazu nehme oder?
Was meinst du mit knackiger Diät, noch stärkeres kcal Defizit?
Ich weiss jetzt nicht was du mit Drosta meinst, aber bis jetzt hab ich kaum Pickel und Haare eh zuviele auf dem Kopf
gruss olli
-
14.03.2007, 14:05 #20klar der kfa geht nur durch die Ernährung runter, trotzdem sollte der Erfolg doch besser sein wenn ich tren dazu nehme oder?
Was meinst du mit knackiger Diät, noch stärkeres kcal Defizit?
Einfach Schritt für Schritt alle paar Wochen paar Hundert Kcal runter...hauptsächlich die KHs.
Wenn Du natürlich ne AD/Keto machst, dann anders....von letzterer DiätForm halt ich persönlich nicht sooo viel. Bei manchen haut sie dennoch hin.
Müsstest hiezu dann bei Gelegenheit Deinen Ernähr.-/DiätPlan im DiätForum posten und mich drauf hinweisen...dann geh ich drauf ein...(aber wenn Du AD/Keto machst, frag lieber jemand anders
Ich weiss jetzt nicht was du mit Drosta meinst, aber bis jetzt hab ich kaum Pickel und Haare eh zuviele auf dem Kopf
Ich selbst vertrage es bestens und zum diäten/cutten is es auch recht effizient.
Aber Tren ist STÄRKER in jedem Fall. Wenn Du Tren verträgst, ok.
-
14.03.2007, 14:09 #21
Erzähl mal die Nbw. von Tren/A bitte!
-
14.03.2007, 17:15 #22
hi,
ich will auf jeden ne low carb Diät machen, hab ich nämlich schonmal gemacht und hat super hingehauen, musste ich 6 Monate machen da ich zu fett war, teilweise gingen auch Muskeln flöten, aber das war egal, hauptsache unter 15% kfa war Ziel, auf Stoff wird das sicherlich sehr gut klappen mit minimalem Muskelverlust.
Diät sieht ca so aus bei mir Defizit von 500kcal, 5-6 in etwa gleich große Mahlzeiten, alle 3 Std., ca 80g KH, ca 230g eiweiss und rest Fett, Nahrungsmittel: Sojamilch, Magerquark,Haferflocken...
Die letzte Diät hat zwar nicht geschmeckt, aber das macht nix solange alles einfach zuzubereiten ist und die Nährstoffe passen, Geschmack ist relativ
Aber ich werde vorher nochma nen Plan fertig machen und den ins Forum stellen.
Ich habe noch nie Tren genutzt, die Defi ist dann ja erst meine 2.Kur, aber ich probier es eifnach, rausnehmen geht immer, falls ich drauf net klar komme.
@klitschko
Wenn du mich meinst, die schlimmsten Nebenwirkungen, sind wohl die aggresivität und die Plättung der Achse.
gruss olli
-
14.03.2007, 17:59 #23
Ich würde eher das Lipodprofil und die möglicherweise krassen Schlafprobleme als Problem ansehen. Aggressivität ist nicht verkehrt solange man sie kontrolliert einsetzen kann sprich im Training. Die Achse ist durchs Testo sowieso platt..
-
14.03.2007, 23:14 #24
Jo ergänzen wir noch als potentiell: Schwitzen und weitere psychische Nebenwirkungen...
Also ich finde das bissel zu heftig für Deine Zwecke Masterolli. Du machst ne stinknormale Diät im Hobbybereich....die kannst meinetwegen mit bissel Stöffchen in Deinem Fall unterstützen, aber nicht mehr....brauchst auch absolut nicht
Wie sieht Deine Diät nun genau aus??
LowCarb oder moderat Carb oder wat?
Wieviel Eiweiß, KHs, Fett pro Tag zu Beginn und wie/wann änderst dieses Verhältnis genau
Wenn es hier schon hapert, will ich nichts mehr von Tren hören!
-
14.03.2007, 23:58 #25
hi,
ja vielleicht ist Tren doch bischen overkill für meine Zwecke, hab halt gedacht das damit das Ergebniss besser wird, will richtig schön definiert sein nach der Kur, mit maximaler Muskelmasse.
Aber wenn das auch alleine mit Testo möglich ist, muss man ja kein Tren dazunehmen.
Wie der Diätplan zu 100% aussieht kann ich jetzt nicht sagen, in etwa wie ich oben geschrieben habe, hab den ja noch nicht erstellt vondaher weiss ich es noch nciht genau.
Dein Rat wäre dann Testo only für die Diät oder was würdest du mir genau vorschlagen für ein optimales Ergebniss?
gruss olli
-
15.03.2007, 01:27 #26
Wenns enanthat sein soll.. müssten dir wieder 250mg e3d genügen.. wenns unbedingt mehr sein soll dann evtl. 375 e3d das sollte dann aber mehr als ausreichen... Bei Propis solltest du mit 100mg ed auch gut bedient sein.
-
15.03.2007, 08:43 #27
Die Nbw. kenne ich, aber dachte nur da kommt noch mehr!
Weil alle immer schreiben ich habe es nicht vertragen.
-
15.03.2007, 12:32 #28Wie der Diätplan zu 100% aussieht kann ich jetzt nicht sagen, in etwa wie ich oben geschrieben habe, hab den ja noch nicht erstellt vondaher weiss ich es noch nciht genau.
Das ist aber DAS WICHTIGSTE und nicht der Stoff
Mit der Ernährung steht und fällt Dein Erfolg/Ergebnis.
Aber wenn das auch alleine mit Testo möglich ist, muss man ja kein Tren dazunehmen.
Wenns enanthat sein soll.. müssten dir wieder 250mg e3d genügen
Was bei mir und vielen anderen gut funzt ist ein milder Stack aus TestPropi und DrostaPropi eod. (Nix ed tn, auch nicht nötig...)
knapp 100mg Test.Prop + 100-150mg Drost jeden 2.Tach wirken hier meist ganz gut und ist sehr nebenwirkungsarm.
Solange Du mit Pickeln und erblich bedingtem Haarausfall keine Probleme hast, wird Dich die leicht erhöhte Aggresivität wahrscheinlich nicht umhauen psychisch betrachtet...zumindest ist das in der Regel so. Ausnahmen gibbet immer...
Gibt also diese beiden (halbwegs sinnvollen) Möglichkeiten. TestOnly incl lowDose Ari oder Co.
Oder eben TestPro LowDose + Drost.
Beides funzt sicherlich. Ausschalggebend und entscheidender ist IMMER die Ernährung bezüglich Deiner Form. Alles andere sind Nuancen.
Die Nbw. kenne ich, aber dachte nur da kommt noch mehr!
Weil alle immer schreiben ich habe es nicht vertragen.
Ich glaube auch nicht,dass Dir diese Nebenwirkungen selbst am eigenen Leib bekannt sind alle.
Die psychischen Nebenwirkungen können heftigst sein
Das Zeug macht einem unter Umständen richtig fertig....scheiß Laune, extrem Ungeduldig und die Aggros sind vom feinsten. Hatte mit meiner Ex übelst Streit immer auf Tren, weil ich direkt auf 180 war. Gut, hatte auch meist nen Grund,da sie auch net ohne war... aber die emotionale Reaktion meines Körpers/Geistes/Psyche darauf war völlig unverhältnismäßig
Jede Kleinigkeit bringt Dich zu Abnerv...
geht garnicht...und die Schlafprobleme gehn auch nicht... dann noch die Blutfette...nee, nee
-
15.03.2007, 12:42 #29
Doch kenne die Sachen nur zu gut, aber damit lebe ich!
Das Aggro sein, ist bei mir auch nur problematisch auf der Arbeit und ich glaube man kann sich da auch reinsteigern. Schlafprobleme ok, in der Vorbereitung schlafe ich sowie so nicht viel, wegen Pippi machen, und das schwitzen da lege ich mehrere Handtücher übereinander das geht auch .
-
15.03.2007, 14:10 #30
jaja, das liebe tren...... bin ja wieder mal auf tren.....
vergiss nicht das tren arg auch auf die leber geht......!! bluttfette...u.s.w......
ist schon nicht ohne, würde tren auch max. 12 verwenden...!!
aber halt mit testo ein hammer stack...
Zeigt her eure Klima- und...
Gestern, 22:49 in Lifestyle