Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 60

Planung der Defi Kur mit Testo und Tren?

hi,
    ich wollte ma meine nächste Defi Kur planen, bin mir jetzt aber nicht sicher wie man alles am besten optimieren kann.

Größe 165cm
    Gewicht 76kg zur Zeit
    kfa laut Waage 15%-16%, hab ne Tanita, im Athletenmodus hab ich 9,3% daher geh ich mehr nach Optik und nehme die 15-16% nur als richtwerte

Die Kur sollte Testo und Tren enthalten.
    stellt sich jetzt die Frage reicht es Testo E zunehmen oder ist es für andere einfach Testo P ein muss in der Defi, kann mich ma
    nicht so wirklich an das shice injekten gewöhnen, aber wenn es sein müsste würde ich ed auch hinbekommen, wenn es im Vergleich mehr bringt auch auf das Tren bezogen.
    Ich wollte die Kur 12 Wochen laufen lassen,denke das sollte reichen um auf Stoff den kfa um 3% oder mehr zusenken.
    Wie sieht es mit der Dosierung aus, meine jetzige MasseKur läuft auf e3d Testo E Mittwoch war der letzte Schuss und ich wollte so gegen Juli/August die Defi starten, bin dann so ca 3-4 Monate off.

Wie sollte die Dosierung in der Defi Kur aussehen, damit sich das auch lohnt.

Ernährungstechnsich wird es ne Low Carb Diät mit 500kacl defizit.
    Beim Training weiss ich net genau weiter tranieren wie sonst oder auf Meltdown umsteigen?

Ziel ist auf jeden Fall ca 3% kfa runter und soviel wie geht an Muskeln halten.

Ihr habt mir bei meiner Masse Kur schon gut weitergeholfen, freue mich auf eure Antworten.

Danke
    gruss olli

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Tren würde ich mit Probi nehmen und am besten ed.
    Unterschätze das Tren nicht, Du kannst dich echt mies fühlen!

das testo sollte für deine Zwecke doch auch reichen

mir würden die schlechten Blutwerte echt Sorgen bereiten beim tren aber musst du wissen

ich unterschätze das Tren net, es geht mir auch nich um hohe Dosierungen sondern um konstanten Spiegel, das meinte ich.

Ich denke halt das ich mit Tren und Testo bessere Erfolge erzielen kann, so sollte sich der kfa noch weiter drücken lassen 3% sind mindestens mein Ziel, halt soviel wie möglich.

Ich brauche aber ein paar Dosierungsvorschläge.

mach halt 150mg tren-e e3d dazu oder so ähnlich ? maximal

aber wie gesagt das bisschen Fett bekommste durch ein kaloriendefizit schnell weg !! ohne Risiken

tren enanthat jeden Tag ? warum denn das ?

Das problem sind nicht die Blutwerte welche angeblich steigen sonder eher der psychische teil...da liegt der Teufel im Detail.

Schau einfach das du bei kurzen estern ed piekst und das testo immer höher hälst als das Tren...mehr muss mann nicht dazu sagen. Wie hoch du im endeffekt gehst bleibt dir überlassen. Könntest natürlich auch Propis ed mit 50mg nehmen und Tren-A eod mit 50mg...dann kommst du insgesammt nicht so hoch mit der gesammt Dosis. Ansonsten wäre jeweils beides mit 50mg ed aber das sind mal kurz 700mg die woche und das wäre ein bischen viel für dich. Schau das du meinen ersten vorschlag annimmst das sind dann ca. 500mg die woche...das reicht alle malle

Zitat Zitat von joke
    tren enanthat jeden Tag ? warum denn das ?
    Sorry falsch gelesen ich war bei Tren/A.

Willst du wirklich absetzten?
    Also ich würd ne kurze Haltephase (evtl. Bridgen) machen, und dann in die Defi gehen...

Falls man Probleme mit Tren A hat kann man auch mal das E versuchen oder umgekehrt....

gruß Flo

Zitat Zitat von BarkingDog
    Willst du wirklich absetzten?
    Also ich würd ne kurze Haltephase (evtl. Bridgen) machen, und dann in die Defi gehen...

Falls man Probleme mit Tren A hat kann man auch mal das E versuchen oder umgekehrt....

gruß Flo
    Wenn du probleme mit Tren hast (wie fast alle) dann bringt dir auch kein anderer Ester was...vielle Berichten sogar davon das Tren-E schlimmer ist...ausserdem falls mann probleme bekommt ist das Acetat sehr schnell wieder draussen was bei Enanthat nicht der fall ist...

Würde auch lieber nochmal kurz absetzten und wenn es nur 2monate sind...

Hey Chef,spar dir das Tren-bei 75Kg ist dass zu krasser Stoff.Testo reicht völlig...
    Glaubs mir,ich hab mich damals nicht belehren lassen und es trotzdem viel zu früh genommen... Hätte ich aus heutiger sicht lieber nicht gemacht.

Sorry,hab grade erst gesehen das du 1,65m groß bist.Da stimmt das Verhälltniss von Größe zu Gewicht schon eher....

@Latinlover
    hört sich doch ganz gut an Propi ed und Tren A eod, wenn ich jetzt 12 Wochen kure wann sollte ich das Tren wieder rausnehmen?

@BarkingDog
    Ich will auf jeden jetzt erstma absetzen, hab zu oft gelesen wenn ich direkt ne defi einschiebe, das zuviel an Muskeln flöten geht. Hab auch kein Bok mehr will die Kur hinter mir lassen 20 Wochen reichen mir

Fängst mit Tren u. Propis gleichzeitig an (muss auch kein FL) und machst mit dem Tren 8-10wochen...und anschließend mit propi only für mind. 2-4 wochen weiter. Bei der kleinen menge an Tren und eod wird es dir nicht so die Libido weg Pfeiffen...von daher passt das schon mit der Dauer...

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte