Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 34

Decabolan & Systanon HILFE

hallo allerseits
    ich habe vor 2wochen meine susta deca kur angefangen.
    mein poblem ist jetzt ich weiss nicht ie ich tranieren soll?!
    ich weiss nicht was ist essen soll?!
    und ich weiss nicht wie ich das absetzten soll?!

also ich traniere so:

1tag= brust triezeps
    2tag= rücken Biezeps
    3tag= schulter und nacken und manchmal den po und kleinere muskeln

ich esse alles. und bin seit dem auch bisschen dick geworden ich bin 1.74 und wiege 80Kg. meine Muskeln sind beinahe verschwunden. da brauche ich unbedingt Hilfe.

und ich weiss nicht wie ich dass absetzten soll könnt ihr mir ein paar Ratschläge geben

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

könnt ihr mir ein paar Ratschläge geben
    Mein erster Ratschlag ist, daß Du Dein Userprofil vollständig ausfüllst.

Was bist Du denn für einer?
    Kurze Frage kann es sein das Du mal ausversehen Nagellackentferner getrunken hast?

ich habe vor 2wochen meine susta deca kur angefangen.
    mein poblem ist jetzt ich weiss nicht ie ich tranieren soll?!
    ich weiss nicht was ist essen soll?!
    und ich weiss nicht wie ich das absetzten soll?!
    ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber etwas unverantwortlicheres habe ich noch selten gehört bzw. gelesen

ich habe wenig ahnung von roids aber ich weiss zumindest dass man sich zuerst informieren sollte bevor man sich etwas einschiesst

was bis du den für einer kann es sein das du garnichts zum thema beiträgst du fischkopf
    ich habe euch um rat gebeten und nicht auf son scheiss wenn du dazu nichts zu sagen hast dann schreib nicht okay

sry, so einen stuss schreiben und dann noch solche meldungen läuft hier nicht

was wilslt du eigentlich von mir man

Pass mal auf Du Vogel, solche Leute wie Du sorgen dafür das unser Sport kaputt geht.
    Also knall dir das Zeug in dein Köpfchen und dann ist gut. Du wirst sowie so alles wieder auspinkeln. Und das geile dabei, Du wirst noch nicht mal mehr einen hochkriegen. mmmmmmuuuuuuuuaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhaaaaaaaaa

in jedem forum gibt es verhaltensregeln. halte dich daran und es gibt keine probs.

an was hab ich mich grad nicht gehalten kannst du mir das sagen

an was hab ich mich grad nicht gehalten kannst du mir das sagen

was bis du den für einer kann es sein das du garnichts zum thema beiträgst du fischkopf
    ich habe euch um rat gebeten und nicht auf son scheiss wenn du dazu nichts zu sagen hast dann schreib nicht okay

genug, oder

wieso behauptet er dann das ich nagellackentferner getrunken habe wenn er nicht zu sagen hat soll er ruhig sein oder nicht

Oh man, ich versuch hier mal den Schaden zu Begrenzen....

Also du nimmst 20 Wochen das Susta und 12 bis 16 Wochen das Deca.
    Zum Thema Absetzten findest du mehr wie genug in der Suche.

Vergiss die Beine nicht (Kniebeugen!!!) denn das kräftigt auch deinen Oberkörper! Ansonsten würd ich einfach nen Typischen 3er oder 4er Plan machen.

Deine Muskeln werden wohl unter dem Wasser das sich angesammelt hat, nicht mehr sichtbar sein. Das ist "normal".

Das Wichtigste ist aber die Ernährung Einlesen im Ernährungsbereich, denn das ist ein komplexeres Thema...

Ich hoff ich konnt dir wenigstens ein bischen helfen

Gruß Flo

P.S. Wie dosierst du eingentlich?

geht doch ein anstendiger

also ich wechsel(eine susta eine deca) immer jeden 3-4 tag eine 1ml spritze in den arm.

da hat sich wasser angesammelt ist klar aber kann ich das nicht durch jogen wegkriegen? das es definiert wird

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte