Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 48
    also ich bekomm magerquark immer gut mit apfelkompott runter! dann brauchste keinen süßstoff oder irgentwas in der art...einfach mal ausprobieren was dir am besten schmeckt würd ich sagen..

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von MeNti
    also ich bekomm magerquark immer gut mit apfelkompott runter! dann brauchste keinen süßstoff oder irgentwas in der art...einfach mal ausprobieren was dir am besten schmeckt würd ich sagen..
    keine schlechte idee, was für ein mischungsverhältniss?

warum nimmt man dann überhaupt steroide
    wegen einem schnelleren Muskelwachstum und weil man ohne Steroide irgendwann ein genetisches Limit erreicht an dem man nicht dran vorbeikommt.

wasn glück das ich dies bezüglich nich so empflindlich bin.

250gQuark + Wasser ... ist dann eig kein Problem.. das esse ich jetzt schon seit monaten jeden abend

ist zwar nicht sehr schmackhaft aber so übel nun auch wieder nicht .. besser als harzer alle mal

Gruß SanStorm

@ liquid : musste ausprobieren...ich nehm ein halbes kg magerquark!...und wenn der haufen dann da liegt..dann kommt da der kompott drüber...das ganze vermischste en bissl...und dann nochma ne dünne schicht obendrüber..so mach ichs immer...is nagenehm zu essen und schmeckt nit so quarkig^^ außerdem wenig zucker und so gut wie kein fett!

@ liquid
    hasst dich jezz aber vertan oder? ich hatte mich nicht beschwert aber ich probiers trotzdem mal^^

war auch nich als argument gegen ne beschwerde gemeint:P

dachtre du wolltest jemanden sagen er solls mal probiern, weil er sagt das er keinen MQ mag^^

aber ich probiers heut Abend *verprochen*

alles kla^^ is kein wundermittel aber fürn anfang tuts das bei mir auch...und über die erfolge kann ich mich bisher echt nich beklagen...auch komplett ohne eiweis oder irgentwelches andre zeugs..

In Quark oder Frischkäse kann man gut Fruchtcocktail mischen, Ananas oder Mandarinen aus der Dose. Einen leichten Eigengeschmack wird man immer haben, das süßsaure schmeckt doch aber lecker. Wie weiter oben schon gesagt wurde, gibt es Fruchtsirup. Banane zbs., schmeckt auch lecker. Oder man mischt Tomaten, Zwiebeln und Paprikastücke unter den Quark, als Brotaufstrich oder zu Pellkartoffeln.

Ich süsse den Quark immer mit Flüssigsüssstoff und hau dann noch 2-3 tropfen Backaroma rein das schmeckt dann richtig gut gibt da mehrere sorten....

- Butter Vanille
    - Bitter Mandel (schmeckt wie Amaretto ^^)
    - Orange
    - Zitrone
    ...Rum gibts noch aber noch net probiert :P

aber haut net zuviel davon rein

rum schmeckt geil
    aber echt nich zu viel nehmen ! hab mal sone kleine ampulle davon reingehauen und es war nicht soooo überragend

ich weiß gar nicht wie man das ESSEN kann, ich trink immer 500g mit 0,25l wasser, hab mich mittlerweile an den geschmack gewöhnt ; trink es pur
    ansonsten statt wasser mit tee geht auch sehr gut

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte