Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Calcium ?

Calcium ?

Hi ich bin 14 und bin in der Wachstumsperiode und hab gelesen wenn mann sich körpelich anstrengt also trainiren das es zu knochen verformigung kommen kann oder sogar das sie brechen, deshalb frag ich euch ob diese calcium brausetabletten aus schlecker oder rewe helfe!

FREU MICH ÜBER JEDE ANTWORT

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Kannst du zwar nehmen, für deine "Knochen verformigung" macht das aber keinen Unterschied. Du kannst natürlich auch schon mit 14 trainieren, allerdings würde ich es sicherheitshalber nicht mit dem Gewicht übertreiben, daher: erst mal mit dem eigenen Körpergewicht arbeiten (Liegestütze, Klimmzüge, Kniebeugen etc.), vor allem mit den Klimmzügen kommst du da eine gute Zeit lang aus. Wenn du dann mit Gewichten trainierst, würde ich an deiner Stelle nicht zu schwere Gewichte wählen und nicht unter 15 Wdh. trainieren. Und ohne Muskelversagen.
    Es ist zwar nicht bewiesen, dass man nicht mehr wächst, wenn man schweres Krafttraining in so jungen Jahren wächst, aber wenn du auf der sicheren Seite sein willst, würde ich es nicht übertreiben. Ich denke, jeder Mann will mal größer als 1,70 sein. Das leichte Training zu anfangs ist auch eine gute Vorbereitung für deine Sehnen, Knochen, Gelenke.

Hi ich hätte noch ne frage nimm mann calcium brausetabletten nach der körperlichen belastung oder vor!!

Hi ich hätte noch ne frage nimm mann calcium brausetabletten nach der körperlichen belastung oder vor!!
    Das ist egal.

ok noch eine frage wie viel mg calcium darf man am tag nehmen!!!

warte ich schau in der Roten Liste nach....