Ergebnis 1 bis 8 von 8
-
09.03.2007, 00:01 #1
an die nicht creatin-regierer und auch an die anderen! :)
hallo mädels,
ich bin wohl ein nicht auf creatin reagierer.
wollte jetzt mal umfragen, ob die nicht reagierer mal kre-alkalyn getestet haben?
und überhaupt, haben es die anderen auch mal ausprobiert?
gruß
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
09.03.2007, 00:04 #2
Zu den Fragen:
1. Denk mal wenn dann auch schöne Kur und in die Eisen hauen. Aber eigentlich, keine Ahnung, weil ich nie Creatin probiert habe.
2.Keine Ahnung, hab Creatin nie probiert
-
09.03.2007, 00:08 #3Zitat von MTC Carbine
-
09.03.2007, 00:13 #4
Glaube nicht das Kre Alkalyn dir helfen wird, wenn du wirklich Creatin non responder sein solltest, denn Kre Alkalyn ist nichts anderes als normales Mono mit ner Basischen Substanz...
Würd dann eher Creatin Ethyl Ester probieren!
PS: Biste dir sicher das es am Creatin liegt, das die Fortschritte ausbleiben, nicht an der Ernährung oder am Training!?
-
09.03.2007, 00:14 #5
Jetzt seh ich erst mal, was man für ne Scheiße zusammenschreibt, wenn man sich das nochmal ansieht
Also ich fass mich manchmal stichpunktartig sehr kurz, vor allem um diese Zeit, pass auf ich übersetze...
(Ich) denke mal, wenn (man mit Creatin eine gute Wirkung erzielen will,) dann (soll es) auch (eine) schöne Kur (sein) und (man muss ordentlich) in die Eisen hauen.
Tja, wir Berliner habens immer eilig, der is aber jetzt auch lang der Satz
-
09.03.2007, 00:29 #6
@santa sergio: ich messe es net an den muskel-erfolgen, sondern am gewicht. ich kenne es vom lesen und vom bekannten, das der körper flüssigkeit speichert und somit legt man 1-3 kg gewicht zu. hatte schon andere kuren aber nie auf das gewicht geachtet!
diesmal habe ich es genau verfolgt (zelltech) und bin zum entschluss gekommen -->
noch ein anzeichen ist, das essen oder trinken was ich zu mir nehme hält sich sehr lang in meinen magen, da wird sich das creatin, in dieser zeit, wahrscheinlich in creatinin verwandelt haben. vielleicht teste ich deinen tipp...
edit: habe eben nach Creatin Ethyl Ester gegoogelt, hört sich vielversprechen an.
@mtc carbine: ich komme aus frankfurt/main deswegen habe ich dich wohl net verstanden.
trotzdem eine frage noch, "in die eisen hauen" heisst wohl trainieren. stimmts?
-
09.03.2007, 00:32 #7trotzdem eine frage noch, "in die eisen hauen" heisst wohl trainieren. stimmts? Razz
-
09.03.2007, 01:32 #8
Für meine Begriffe hat man von Creatin einfach zu hohe Erwartungen denen es einfach nicht gerecht werden kann. Ich hab mich mit Creatin wenn überhaupt minimal gesteigert.. ist schon ein weilchen her...
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training