Ergebnis 1 bis 5 von 5

HMB ordern ja / nein!!!

hallo Gemeinde,

ich wollte mir dem Nächst HMB kaufen also ich habe auch meine kleine Erfahrung damit gemacht und relativ gute Ergebnisse gesehen ("eingebildet") nun meine frage :
    ich wollte mir noch mal HMB besorgen und ausprobieren welche produckte würdet ihr mir empfehlen???
    Ich bin zur Zeit in der Aufladephase von Creatin und nehme auch regelmässig Protein-Mixes.
    was brauche ich allgemein, damit mein Bedarf an Supplements gedeckt ist?....... Ich weiss es ist ein umfangreiches Thema vielleicht kann man es ja nur auf die wesentlichen begrenzen

zu mir:
    188cm,87-88kg,kfa?,~1,5jahre dabei,
    wenn ihr noch was wissen wollt fragt bitte.

danke in vorraus
    delon

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

zu mir:
    Das kannst Du alles fein in Dein Userprofil eintragen, und Dein Alter gleich dazu.

At first: Bitte schreib die Daten mal in das Profil, das ist übersichtlicher auf Dauer. Einfach Profil ---> Bearbeiten (oben rechts, schwach in grau).

was brauche ich allgemein, damit mein Bedarf an Supplements gedeckt ist?
    Da hast du was falsch verstanden, es heißt:"Nahrungsergänzung" nicht Nahrung! Supplements nur so viel, wie deine Ernährung schon von Haus aus nciht decken kann und für's Train. Letztendlich läuft auch eine Creatin-Kur nur darauf hinaus, deinen Creatin-Haushalt zu ergänzen. Zu Teilen wird auch das synthetisiert.

Zitat Zitat von robert234
    zu mir:
    Das kannst Du alles fein in Dein Userprofil eintragen, und Dein Alter gleich dazu.
    ja das wird hier dem nächst auch unternohmen

Zitat Zitat von MTC Carbine
    Da hast du was falsch verstanden, es heißt:"Nahrungsergänzung" nicht Nahrung! Supplements nur so viel, wie deine Ernährung schon von Haus aus nciht decken kann und für's Train. Letztendlich läuft auch eine Creatin-Kur nur darauf hinaus, deinen Creatin-Haushalt zu ergänzen. Zu Teilen wird auch das synthetisiert.
    ja so weit war ich ja auch schon mal aber nichts für ungut meine frage steht immer noch im raum???

was brauche ich allgemein, damit mein Bedarf an Supplements gedeckt ist?
    natürlich was über normale ernöhrung nicht gedeckt wird.

grüß
    delon

ja das wird hier dem nächst auch unternohmen
    Na dann wirst Du auch "demnächst" mal eine Antwort erwarten dürfen, immer eins nach dem anderen, zuerst das Profil.