Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 95
  1. #61
    Heute wurd mir leicht schlecht während des Trainings, hab 2 brötchen mit Frichkäse gegessen, hat mir auch vollkommen gereicht eigentlich, war aber wohl zu wenig, ich weiß es nicht...

    Hat auch ordentlich reingehauen die ganze zeit...

    3 Sätze à 15 Wdh. Kniebeugen (40kg)
    3 Sätze à 15 Wdh. Latziehen (70kg) (+ 5kg)
    3 Sätze à 15 Wdh. KH-Schulterdrücken (10 kg) (pro Kurzhantel)
    2 Sätze à 15 Wdh. Bankdrücken (30kg)
    2 Sätze à 15 Wdh. Butterfly (40 kg)
    3 Sätze à 10 Wdh. Hammercurls (10 kg)
    3 Sätze a 15 Wdh. Trizepsdrücken am Kabel (15 kg)
    3 Sätze à 15 Wdh. Crunches
    3 Sätze à 15 Wdh. Backextensions

    Butterfly und KH-Schulterdrücken gingen aufeinmal erstaunlich leicht...

    Fein, die Kraft nimmt für mich jetzt endlich merklich zu und ich darf pausieren ab Sonntag

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62
    so, heute endlich mal gescheit gegessen vorher....

    nur wirds bei uns auch viel zu warm, an jeder Ecke stehen noch extra Zusatzventilatoren weil die Klimaanlage ein witz is...


    3 Sätze à 15 Wdh. Kniebeugen (40kg)
    3 Sätze à 15 Wdh. Latziehen (70kg)
    3 Sätze à 15 Wdh. KH-Schulterdrücken (10 kg)
    2 Sätze à 15 Wdh. Bankdrücken (30kg)
    2 Sätze à 15 Wdh. Butterfly (40 kg)
    3 Sätze à 10 Wdh. SZ-Curls (15 kg)
    3 Sätze a 15 Wdh. Trizepsdrücken am Kabel (15 kg)
    3 Sätze à 15 Wdh. Crunches
    3 Sätze à 15 Wdh. Backextensions


    war wohl mein letztes Training für die nächsten wochen....
    naja, hoff mal es heilt alles schnell und flott, damits weiter gehen kann...

    Danke nochmal für die Hilfe bis hierhin und überhaupt das es dieses wunderbare Board gibt *schleim* Sonst hätt ich wirklich nie mit BB angefangen....

    Bis dann

  3. #63
    Die Zeit wird auch vorüber gehen!

    Viel Glück bei deiner Op!

  4. #64
    Sooooo, endlich wieder zurück....!

    Und an alle die eine Nasenscheidewand-OP vorhaben....macht es nicht, denn es ist die reinste Tortur, mir schmerzt alles im Gesicht, aber wenigstens hat man meine komplette OP mit meiner DIGI-CAM "dokumentiert"

    EDIT: is ja wiederlich, ich kanns selber nicht mehr sehen, voll schlimm, also wenn jemals mal eine nasenscheidewand begradigen lassen will....kann ich nur davon abraten, dieser Eingriff is der pure Horror, zumindest die erste Zeit danach !

    Die ersten 3 Tage konnt ich nichts anderes als Suppe essen, und hab ruck.zuck 4 kilo abgenommen.

    Jetzt ist es 10 Tage her das ich operiert wurde und kann wenigstens wieder schmecken

    Insgesamt bin ich ja 4 wochen freigestelt fürs Studio, morgen bei der NAchuntersuchung frag ich mal nach wann ich wenigstens wieder "leicht" trainieren kann.....

    Denn nur essen außer Trainieren is ätzend...

  5. #65
    Soooo, heute endlich nach über 3 wochen, war ich endlich mal komplett beschwerde frei an der Nase, also direkt mal ins studio..

    3 Sätze à 15 Wdh. Kniebeugen (30kg) (-10 kg)
    3 Sätze à 15 Wdh. Latziehen (60kg) (-10 kg)
    3 Sätze à 15 Wdh. KH-Schulterdrücken (7,5 kg) (-2,5 kg)
    2 Sätze à 15 Wdh. Bankdrücken (35kg) (+5 kg)
    2 Sätze à 15 Wdh. Butterfly (30 kg) (-10 kg)
    3 Sätze à 10 Wdh. SZ-Curls (10 kg) (-5 kg)
    3 Sätze a 15 Wdh. Trizepsdrücken am Kabel (15 kg)
    3 Sätze à 15 Wdh. Crunches
    3 Sätze à 15 Wdh. Backextensions

    Beim Bankdrücken bin ich aus Versehen auch noch 5 kilo rauf gegangen anstatt 10 runter...

    Ansonsten bin ich überall etwas runter gegangen.
    Auch wenn noch Luft da war teilweise, beim nächsten mal geb ich die Gewichte wieder drauf ich ich runternahm.

    Alles in allem hats ordentlich funktioniert wie immer. 3 wochen pause is ja jetzt auch nicht ewig...

    Allerdings Sz-Curls...10 kg...vorher 15 kg... is ja schon etwas beschämend..

  6. #66
    boa, ich hab heute immer noch so extremen muskelkater, dass ich mich kaum bewegen kann....von der schulter angefangen bis runter in die oberschenkel....

    Dass war selbst nicht so krass als ich angefangen hab mit trainieren...

    Naja hoff mal dass das schlimmste morgen weg is.


    Gruß


    Damage Inc.

  7. #67
    so, muss noch das training von vor 3 tagen und gestern nachtragen, wobei sich das nicht unterschieden hat..

    3 Sätze à 15 Wdh. Kniebeugen (30kg)
    3 Sätze à 15 Wdh. Latziehen (65kg) (+5 kg)
    3 Sätze à 15 Wdh. KH-Schulterdrücken (7,5 kg)
    2 Sätze à 15 Wdh. Bankdrücken (30kg)
    2 Sätze à 15 Wdh. KH-Fliegende (5 kg) (pro kurzhantel)
    3 Sätze à 10 Wdh. SZ-Curls (15 kg) (+5 kg)
    3 Sätze a 15 Wdh. Trizepsdrücken am Kabel (15 kg)
    3 Sätze à 15 Wdh. Crunches
    3 Sätze à 15 Wdh. Backextensions

    Hab anstatt der Butterflys mal KH-Fliegende mit reingenommen, aber es ist vielleicht besser KH-Fliegende und Butterflys zu machen anstatt dem Bankdrücken, weil mir das immer noch Probleme bereitet.

    Wollte ab morgen auch die Beinpresse dazu nehmen...kann ich das machen ??
    Hab ja bis jetzt mit den Kniebeugen eigentlich nur eine Übung für die Oberschenkel...


    Gruß

  8. #68
    3 Sätze à 15 Wdh. Latziehen (65kg) (+5 kg)
    Dann kannst du ja, wenn du willst, bald auf Klimmzüge umsteigen!

  9. #69
    Würde ich sogar gerne mal...etwas Abwechslung in den Übungen ist immer gut, aber was heisst bald ? Ab wann sollte man die machen ? ^^

    Solange man sein eigenes Körpergewicht nicht schafft beim Latziehen, sollte man dabei bleiben hab ich mal gehört...

  10. #70
    Probier Klimmzüge nächstes mal einfach aus! Du musst ja nicht gleich 3 Sätze 15 Wdh. schaffen. Währe auch vollkommen okay, wenn du nur 6 Wdh. im Untergriff schaffst. Das steigt dann relativ schnell.
    Der Vorteil bei Klimmzügen ist, dass du nicht schummeln kannst bei der Ausführung. Entweder du kommst hoch oder nicht! ^^

  11. #71
    okey...danke !

    werd ich direkt morgen mal probieren !

  12. #72
    2 Sätze à 15 Wdh. Kniebeugen (35kg)
    1 Satz à 15 Wdh. Kniebeugen (40Kg)

    3 Sätze à 15 Wdh. Latziehen (70kg) (+5 kg)

    1 Sätze à 15 Wdh. KH-Schulterdrücken (7,5 kg)
    2 Sätze à 12 Wdh KH-Schulterdrücken (10kg)

    2 Sätze à 15 Wdh. Butterfly (35kg)

    1 Satz à 15 Wdh. KH-Fliegende (5 kg)
    1 Satz à 15 Wdh. KH-Fliegende (7,5kg)

    3 Sätze à 10 Wdh. SZ-Curls (15 kg)
    3 Sätze a 15 Wdh. Trizepsdrücken am Kabel (15 kg)
    3 Sätze à 15 Wdh. Crunches
    3 Sätze à 15 Wdh. Backextensions


    Hab heute etwas mit den Gewichten rumexperimentiert vorallem im 3.Satz mal versucht ins Maximum zu gehen, was eigentlich recht gut geklappt hat.

    Hab freundlicherweise den Tipp bekommen bei den Curls mit dem Gewicht runterzugehen, weil die Ausführung sehr schlecht sei...der Bizeps besteh aus 2 Muskelgruppen die man am besten trainiert in dem man die SZ-Stange relativ eng hält und auch versucht den Oberarm grade zu halten, und den Bewegungsablauf voll zu nutzen.

    Hört sich sehr richtig an, habs mit dem Gewicht bei den Curls wohl echt etwas übertrieben, teilweise auch weil ich mir nicht "nur" diese 2 kleinen 5 kg-scheibchen an die Hantel machen wollte, naja egal, nächste mal nur mit 10 Kg an der SZ-Stange. (und engem Griff)

    Allerdings zu den Klimmzügen....da hab ich keine 5 stück geschafft...also zumindest schaff ich es nicht richtig weit hoch, mich übers Kinn zu ziehen. Ich bleib hier wohl noch etwas beim Latziehen....

    Kritik jederzeit erwünscht...

  13. #73
    3 Sätze à 15 Wdh. Kniebeugen (40Kg)

    3 Sätze à 15 Wdh. Latziehen (70kg) + dazu 2 Sätze á 4 Wdh. Klimmzüge

    3 Sätze à 15 Wdh. Frontdrücken (7,5 kg)

    2 Sätze à 15 Wdh. Butterfly (40kg) (+ 5kg)

    2 Sätze à 15 Wdh. Bankdrücken (30 kg)

    3 Sätze à 10 Wdh. SZ-Curls (10 kg) (-5 kg)

    3 Sätze a 15 Wdh. Trizepsdrücken am Kabel (15 kg)

    3 Sätze à 20 Wdh. Crunches (+5 pro Wdh.)
    3 Sätze à 15 Wdh. Backextensions


    Gewicht eigentlich optimal Gewählt im Moment, Bankdrücken ging erstaunlich leicht auf einmal, die letzten Male wo ich Fliegende gemacht habe haben es echt gebracht.
    Morgen versuche ich mal neue foddos zu posten...

  14. #74
    Training von Freitag und Heute, hat sich nicht besonders unterschieden bis auf die tatsache dass ich heute endlich die beinpresse dazugenommen habe.

    3 Sätze à 15 Wdh. Kniebeugen (40Kg)

    3 Sätze à 15 Wdh. Beinpresse (70Kg) (zum start *g*)

    3 Sätze à 15 Wdh. Latziehen (70kg)

    3 Sätze à 15 Wdh. Frontdrücken (7,5 kg)

    2 Sätze à 15 Wdh. Butterfly (40kg)

    2 Sätze à 15 Wdh. Bankdrücken (30 kg)

    3 Sätze à 10 Wdh. SZ-Curls (10 kg)

    3 Sätze a 15 Wdh. Trizepsdrücken am Kabel (15 kg)

    3 Sätze à 20 Wdh. Crunches
    3 Sätze à 15 Wdh. Backextensions

  15. #75
    3 Sätze à 15 Wdh. Kniebeugen (45Kg) (+ 5 kg)
    3 Sätze à 15 Wdh. Beinpresse (85Kg) (+7 kg)

    3 Sätze negative Klimmzüge 15/10/8 Wdh´s
    3 Sätze à 15 Wdh. Latziehen (70kg)

    3 Sätze à 15 Wdh. Frontdrücken (7,5 kg)

    2 Sätze à 15 Wdh. Butterfly (45kg) (+ 5kg)
    2 Sätze à 15 Wdh. Bankdrücken (30 kg)

    3 Sätze à 10 Wdh. SZ-Curls (12,5 kg) (+ 2,5 kg)

    3 Sätze a 15 Wdh. Trizepsdrücken am Kabel (15 kg)

    3 Sätze à 15 Wdh. Crunches
    3 Sätze à 15 Wdh. Backextensions


    Is das training von den letzten beiden malen. Konnten dass hier im Forum nur nicht eher eintragen.

    Bei uns im Studio gibts ´n sehr praktische Gerät....eine Vorrichtung auf die man sich Knien kann, die vorrichtung gibt je nach eingestelltem Gewciht nach, und oben kann man sich an 2 Griffen hochziehen. Sprich, ich kann endlich meine negativen Klimmzüge machen, ohne irgendwie einen STuhl benutztn zu müssen oder sowas...sehr praktisch!!

    Ansonsten, kann mir vielleicht jemand sagen wie ich dass gescheit mit dem Aufwärmsatz mache ? Wieviel Kilo´s und wiviel Wdh. sind da sinnvoll ?

    LG

    Damage